997 mal ganz Brutal

Porsche

Nicht Fahrbar, aber schön !

19 Antworten

Ein Porsche ist zum Fahren da, und nicht für die Eisdiehle 😁. Mit dem Teil würde ich gerne mal ein paar Runden über die Nordschleife fahren. Wir machen dann ein paar Fotos, vorher und nachher 😁.
Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Ein Porsche ist zum Fahren da, und nicht für die Eisdiehle 😁. Mit dem Teil würde ich gerne mal ein paar Runden über die Nordschleife fahren. Wir machen dann ein paar Fotos, vorher und nachher 😁.
Gruß Jens

😁😁

trotzdem, starke farbkombination !

joe
*oranjeboven😎*

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

trotzdem, starke farbkombination

bin der meinung, einen 997 in der selben farbe als neuwagen im lokalen pz (beim schnellen vorbeifahren) auch schon gesehen zu haben. gibt´s diese lackierung jetzt serienmäßig?

ub

Bissl arg tief die Kiste. Farbkombi ist ganz nett.

Ähnliche Themen

......

die Farbkombi is gestern Abend an mir vorbeigefahren... aber dann rest mehr in Serien 997 S Ausführung...

Da lobt man sich doch einen hübsch dezenten 959er ...

http://www.dkeng.co.uk/stock_list_detailed.php?l=1&t=1&i=192

MEIN "weekender" könnte aber auch dieser hier sein...

http://www.dkeng.co.uk/stock_list_detailed.php?l=1&t=1&i=203

(beide sogar LHD !)

Gruss
von Einem, der farblich nur bei einem LP640 in sattem
Giftgrün über die Stränge schlagen würde... 😁

dann schlag mal farblich über die Stränge 😁 auf das wir wenigstens einen echten Lambo im Forum haben 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Da lobt man sich doch einen hübsch dezenten 959er ...

http://www.dkeng.co.uk/stock_list_detailed.php?l=1&t=1&i=192

Hätte ich gerade das nötige Kleingeld zur Verfügung (finde den preislich nicht mal zuuu überzogen), dann könnte ich mir den durchaus gut in meiner Garage vorstellen, da wäre momentan eh ein Platzt frei!! 😎 😁

Gruß

Konni

Pfui Spinne, ein 959 😁. Das Auto sieht m.e. so schlimm aus, daß es schon fast von Gemballa sein könnte *röchel*. Außerdem, wenn ich das richtig in Erinnnerung habe kostet ein Kotflügel soviel wie ein Kleinwagen 😁.
Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Pfui Spinne, ein 959 😁. Das Auto sieht m.e. so schlimm aus, daß es schon fast von Gemballa sein könnte *röchel*. Außerdem, wenn ich das richtig in Erinnnerung habe kostet ein Kotflügel soviel wie ein Kleinwagen 😁.
Gruß Jens

Ich bekenne mich an dieser Stelle ganz offiziell zu meiner Geschmacksverirrung, das Auto ist einfach ein Traum aus "Jugend"-Tagen.......!!

Und die Performance, die diese Kiste heute nich bringt, finde ich einfach echt beachtlich!

Gruß

Konni

Ok, die Performance steht wirklich vollkommen außer Frage, aber optisch ist das Gerät echt kein Meisterwerk (braucht's ja auch nicht, wenn ihr mich fragt) 😁

Und wenn schon farblich über die Stränge schlagen, dann doch bitte so 🙂

Gruß
Ralle

Re: 997 mal ganz Brutal

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Nicht Fahrbar, aber schön !

Wieso nicht fahrbar? Zu orange? 😁

Ernst beiseite: Pfui Spinne! Viel zu tief. Naja, ist wohl Geschmackssache. Aber mir gefällt es immer noch am besten, wenn die Reifen schön die Radhäuser ausfüllen, und die verbleibende Luft zwischen Reifen und Kotflügel rundherum möglichst gleich ist. Hat mir noch nie gefallen, wenn die Räder halb im Radkasten verschwinden.

Aber - Farbe und Felgen sind hübsch :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Hätte ich gerade das nötige Kleingeld zur Verfügung (finde den preislich nicht mal zuuu überzogen), dann könnte ich mir den durchaus gut in meiner Garage vorstellen, da wäre momentan eh ein Platzt frei!! 😎 😁

Gruß

Konni

*g* dann viel Spaß mit der neuen CO2 Steuer 😁

die Kiste bläst etwas über 500g CO2 raus.. andererseits.. wer 250.000 für ein Auto über hat wird bei so ner Steuer auch nur müde lächeln 😁

Deine Antwort