997 Cabrio - Verdecköffnung mit Einmaltaster möglich

Porsche

Hallo,

gibt es derzeit einen vernünftigen Elektronik-Zubehör-Hersteller der das Öffnen und das Schließen des Verdecks beim 997 Cabrio ermöglicht.

Sollte möglichst einfach zu montieren sein....

Mir ist das ständige Halten der Knöpfe einfach zu blöd, suche daher nach einer Lösung.

Danke für Eure Infos vorab !

34 Antworten

Heute früh habe ich den Wagen abgeholt und natürlich mehrfach die Scheiben runter und wieder hoch gefahren. Die Schlieren sind weg....

Modul ist auch eingebaut, jetzt muss ich mal sehen, wie man das Hupen beim Öffnen und Schließen wieder wegprogrammiert... Hatte leider die Tage überhaupt keine Zeit mir das näher anzusehen. Aber die Einbauanleitung machte ja einen sehr guten Eindruck, da steht bestimmt auch irgendwo wie man das abschaltet.

Verdecköffnen und schließen funktioniert aber wie gewünscht. Toll !

Hallo R8-Fan,

was hat das PZ für den Einbau verlangt?

Sobald die eine Rechnung schicken, kann ich Dir das sagen.

Kann das Modul aber auf jeden Fall empfehlen, denn auch die Programmierung ging tadellos. Das voreingestellte Hupen beim Auf- und Zuschließen kann ich nicht leiden.
Aber war nach rd. 3 Minuten "wegprogrammiert".

Tolle Sache, klare Kaufempfehlung !

Hallo Audi R8 Fan,

Hast Du die Rechnung schon?