ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 992

992

Porsche
Themenstarteram 27. August 2018 um 8:15

Hallo!

Weiß hier zufällig jemand, wann der neue 11er offiziell präsentiert wird?

Lg

Beste Antwort im Thema

Das hab ich ja gern... vorne mit stänkern, aber beim kleinsten und harmlosesten Gegenwind heulen.

Löschen werde ich dich nicht (ich kann dir "nur" ein Hausverbot erteilen und den Account sperren - dafür sehe ich hier keine Grundlage), aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

so long

Ralle

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

Zitat:

@lulesi schrieb am 15. September 2018 um 09:33:11 Uhr:

 

Entscheidend für die Fahrdynamik ist sowieso eher Radstand und nicht die Länge, und da ist ein Cayman noch länger als ein 991.

Der noch unter alleiniger Führung von Porsche Ingenieuren entwickelte (Ur-) Cayman hatte einen um min. 4.5 cm kürzeren Radstand verglichen mit einem (je nach Modell) 991. Abgesehen davon, sagt das Maß des Radstands alleine betrachtet nichts über die Performance eines Sportwagens aus, da der Radstand immer einen Kompromiss zwischen Dynamik und Laufruhe abbilden muss. Bspw. ist ein Longboard auf gerader Strecke wesentlich sicherer zu fahren. Ein Skateboard dagegen wesentlich wendiger. Hast du aber so einen kurzen Radstand wie z.B. auf Rollschuhen, geht die Dynamik schnell in blutige Hände und Nasen über....:cool:

Gegen einen zu langen Radstand gibt's doch inzwischen die Hinterachslenkung.

Kennt jemand schon die Einführungstermine für die Autos mit dem non-S-Motor?

Habe gelesen, dass es erstmal nur den S geben soll.

Non-S Coupé/Cabrio soll Mai/Juni eingeführt werden.

Keine Ahnung, wie der an die Fahrzeuge kam und ob das Video hier schon bekannt ist. Aber ist glaub das 1. überhaupt über und MIT dem 992

https://m.youtube.com/watch?v=rtuLjm9BrxA

am 5. November 2018 um 20:37

Zitat:

@Roberto100 schrieb am 5. November 2018 um 20:13:26 Uhr:

Keine Ahnung, wie der an die Fahrzeuge kam und ob das Video hier schon bekannt ist. Aber ist glaub das 1. überhaupt über und MIT dem 992

https://m.youtube.com/watch?v=rtuLjm9BrxA

Da glaubst du falsch. Gab vor einiger zeigt Access für Journalisten in San Francisco. Da waren viele verschiedene dabei. Gab in quasi jedem relevanten Automedium einen Artikel oder ein Video.

Zitat:

@dyonisos911 schrieb am 5. November 2018 um 21:37:50 Uhr:

Zitat:

@Roberto100 schrieb am 5. November 2018 um 20:13:26 Uhr:

Keine Ahnung, wie der an die Fahrzeuge kam und ob das Video hier schon bekannt ist. Aber ist glaub das 1. überhaupt über und MIT dem 992

https://m.youtube.com/watch?v=rtuLjm9BrxA

Da glaubst du falsch. Gab vor einiger zeigt Access für Journalisten in San Francisco. Da waren viele verschiedene dabei. Gab in quasi jedem relevanten Automedium einen Artikel oder ein Video.

Ah, ich bin wohl zu selten online unterwegs :) auf jeden Fall ein interessantes Auto. Für mich dann wirklich spannend ab der 2. Hälfte des Zyklus mit Hybrid

Vorstellung ende November in Los Angeles. Markteinführung Deuschland wohl verschoben worden auf mind. März 2019

Na, da bin ich ja froh, noch einen neuen 991 im Dezember zu bekommen. :D

Und Targa 992?

Das Saphirblaumetallic wird glaube ich nicht mehr angeboten, dafür so ein blau wie bei den Taufbonbons.

Am besten noch mit rosa Sitzen mit Massagefunktion für den Po, Windelsack statt Handschuhfach und Genderkonform

Hier gibt es wohl schon erste, geleakte ofiizielle Fotos:

https://jalopnik.com/...orsche-911-before-youre-supposed-to-1830622197

Zitat:

@PorscheTarga schrieb am 14. November 2018 um 09:40:22 Uhr:

Und Targa 992?

Das Saphirblaumetallic wird glaube ich nicht mehr angeboten, dafür so ein blau wie bei den Taufbonbons.

Am besten noch mit rosa Sitzen mit Massagefunktion für den Po, Windelsack statt Handschuhfach und Genderkonform

Hauptsache das Karminrot wird weiterhin angeboten :-)

 

Kennt jemand Preis und Bestelloption für den „kleinen“ Motor ?

Der Non-S wird m. W. erst im späten Frühjahr lanciert. Da gibt's noch keine Infos.

Wenn er auch € 8.000,- teurer wird, wie die S-Modelle, wird er wohl bei T€ 105 liegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen