ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 992

992

Porsche
Themenstarteram 27. August 2018 um 8:15

Hallo!

Weiß hier zufällig jemand, wann der neue 11er offiziell präsentiert wird?

Lg

Beste Antwort im Thema

Das hab ich ja gern... vorne mit stänkern, aber beim kleinsten und harmlosesten Gegenwind heulen.

Löschen werde ich dich nicht (ich kann dir "nur" ein Hausverbot erteilen und den Account sperren - dafür sehe ich hier keine Grundlage), aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

so long

Ralle

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

Dafür gibt es geeignetere Fahrzeuge mit ähnlich viel Power.

Um power alleine geht es doch bei einem Sportwagen alleine gar nicht. Schnell geradeaus fahren kann jeder

Macht natürlich Sinn mit Gepäck für zwei Wochen Urlaub über die NOS zu bügeln.

 

Wenn du einen Porsche mit Kofferraum haben willst, dann kauf dir nen Panamera. ;)

Wer braucht schon nen 11‘er mit Dachbox.

Mir jedenfalls gefällt es, wenn sich der 992 in Richtung GT entwickelt, ist nicht mehr so ein kleines Spielzeugauto und wird somit noch alltagstauglicher.

am 8. September 2018 um 13:43

Tja; Dann fehlt ja nur noch die Anhängerkupplung, damit man auch zum nächsten Baustoffhof fahren kann.... :D:D:D

Von den paar Leuten die den 911 für die Rennstrecke nutzen, kann die Baureihe nicht profitabel betrieben werden. Denke die meisten 911er Kunden nutzen den Wagen im Alltag und nicht als Track Tool

Fahre meinen jeden Tag und freue mich immer wieder darüber, was für ein tolles Auto der 911

trotz der Alltagstaugligkeit geblieben ist (hatte zuvor

die Baureihen 964, 993, 997, 991.1 gefahren und jetzt das aktuelle Modell).

Das mit dem digitalen Armaturen gefällt mir nicht so.

Konnte es eine Woche im Panamera erleben.

Ein Hybrid wäre steuerlich in Hinblick auf die geplante 0,5% Reglung mein Favorit!

Beste Grüße A.

Der 11‘er ist für mich reiner Zweitwagen. Den nutze ich für Fahrten, die ich ohne Familie und viel Gepäck erledigen kann.

 

Und in den Urlaub gehts entweder mit der Familienkutsche oder mit beiden.

Waren mit dem 11er auch schon im Urlaub. Wenn

Man den Platz auf den umgeklappten Rücksitzen nutzt, kommt man für ein langes Wochenende hin.

Haben auch schon mal die Koffer nach Sylt mit DHL

vorausschicken lassen

Zu zweit eine Woche unterwegs im 11er ist überhaupt kein Problem.

Es ginge sogar noch länger ??

klar

Kreditkarte und Pass finden überall Platz :)

Nehmt ihr eigentlich den Hausstand mit in den Urlaub?

14 Tage Urlaub zu zweit ist mit dem 11er doch kein Problem.

Und dabei waren für alle Witterungsmöglichkeiten in den Alpen Klamotten dabei.

Fahre aktuell nie zu zweit in Urlaub, immer nur zu viert.

Gut vier Zahnbürsten und 56 Unterhosen passen auch in den Kofferraum des 11'er. :D

Eigentlich ging es in diesem Thread um den neuen Porsche 992 und wann er präsentiert wird. Vielleicht sollte mal jemand den Threadtitel in "Wieviel Platz benötigt man im Carrera um in den Urlaub zu fahren" ändern, dann passt es auch wieder inhaltlich.

Tja und diese Katze ist ja nun aus dem Sack, wie man im News-Thread verfolgen kann.

Von daher finde ich das bischen OT nicht schlimm, zumal man (zugegeben weit hergeholt) den Bezug auf die noch üppigeren Abmessungen herziehen kann.

Vlt. wird ja der "995" eine taugliche viersitzige Reiselimousine mit Platz fürs 14-tägige Urlaubsgepäck, mit der man auf der Urlaubsfahrt mal eben eine schnelle Runde auf der NOS drehen kann oder auf den Weg nach Italien das stilfser Joch zum hochzimmern noch schnell mitnimmt. Dann sollte aber ein Kotzbeutel-Spender für die Fondpassagiere gegen Aufpreis erhältlich sein. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen