ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. 97er Vitara Cabrio / wo bekomme ich günstig ein Pickup / Bikini Verdeck in schwarz?

97er Vitara Cabrio / wo bekomme ich günstig ein Pickup / Bikini Verdeck in schwarz?

Suzuki
Themenstarteram 9. Mai 2020 um 11:39

Hallo zusammen,

wir haben uns gerade als Spassauto für den Sommer noch einen 97er Vitara (Foto Vitara rot) geholt. Dieser hat ein Hardtop drauf, welches jedoch gemeinsam mit der Rückbank zunächst im Keller verschwinden soll. Hat jemand von Euch ein Verdeck wie auf dem weiteren Foto noch zum Verkauf oder kennt einen günstige Quelle für ein solches Verdeck? Danke Euch, Filou

Verdeck Vitara
Hardtop Vitara
Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin,

das Verdeck alleine wird im Zweifel noch nicht reichen, ist das Verdeckgestänge noch dabei? Ich meine, das musste bei diesem Hardtop demontiert werden. Den hinteren Teil kannst Du zwar ohne Gestänge mit dem Pickup-Top abdecken, aber für das Bikini-Top (der Teil über den Vordersitzen) braucht man das Klappgestänge, da es darüber nach vorne gespannt wird. Ist nicht mehr wie beim SJ, wo es einfach mit 'ner Kederleiste und Druckknöpfen am Scheibenrahmen befestigt wurde.

Verdecke gibt es noch (Ebay, Schaefer, Andere), musst nur erst nachsehen was Du zur Befestigung noch benötigst

Gruß

Derk

Deine Antwort