970 VW PS im Tuareg und Isdera
Im neuen Tuareg plant VW sowas wie im X5 der "le mans" mit 750 PS....
Soll 4 mal gebaut werden und fuer 21 Millionen verkauft werden, der wurde von F1 entwicklern entworfen....
Und in einem Isdera Prototyp wird dieser gewaltige 16 Zylinder Motor auch arbeiten....
Der Isdera wird (wenn er gebaut wird) "käuflich" sein...
,- 1,5 Millionen €
Mega Hammer VW Motor , oder?
22 Antworten
@ MuratKreuzberg
Hey, cool so ne Liste wollten wir auch schon immer mal
zusammenstellen.
Danke, dass du das für uns gemacht hast.
Leider müssen wir in der "Wirform" schreiben, da wir uns so manchmal besser ausdrücken können, aber eigentlich machen wir das alles nur für nen Freund, dessen Bekannter ein Verwandter ist, hat ne so ne Autozeitung............
jaja off topic
aber hier kommt ja eh nix mehr......
sorry
De_Seis
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
und nun würd ich gern den namen von "irgendeiner autozeitung" hier lesen!
oder eine anderweitige quellen angabe über diesen "über" motor! ansonsten wird das thema geschlossen!
Hat er weiter oben geschrieben.
soll angeblich in der Zeitschrift "Auto Presse" gestanden haben.
naja nur so richtig kennen tut ja keiner dieses wurschtblatt
hmm, ich guck gleich mal am kiosk..
aber die antwort kann ich mir schon denken...
"auto presse?! da müssen sie mal auf dem schrottplatz gucken" 😁
von der "fach"zeitschrift hab ich noch nie was gehört...
naja mal sehen.. vielleicht find ich die ja irgendwo...
Ähnliche Themen
ach herrjee
das hier spricht ja auch nicht gerade für "SciperST":
Mega M5
(war im sommer, dieses Thema is mir beim thread "e28" eingefallen!!)
Ich war beim Kumpel uff der 125er und hinter mir hoerte ich auf einmal einen sound das war nicht normal.... ohne scheiss, der sound war besser als jedes car bei the fast and the fourous... sogar de kumpel hat gesagt, der hoert sich besser als ein neuer M5 an , den sein nachbar faehrt....
dieser gealtige sound, nicht zu tief nich zu hoch, so verdammt laut und brachial, und als der dann an uns vorbei gerast is , also ich hab mich VERDAMMT geärgert das ich nich wissen konnt was der unter der haube hatte.
das war kein *zensiert* mit ihren aufgetunten 3er cabriolets....
der typ sah auch bisschen wie von diesel aus, ohne scheiss.
Aber das Auto... von aussen nicht einma sooo aufgemotzt , nur tiefer gelegt , sonst nix... aber dieser Scheissgeile sound...
Nach meiner schaetzung hat der ****ing viele PS gehabt...
bestimmt so an die 500 , mindestens.
ICH haette so gern die daten von dem Hammer gewusst, leider hatte der nich das Nummernschuld von unsrem Kreis.... naja... haette ich nummerschild gewusst haette ich nach ihm suchen lassen koennen
ob du das nächste mal vielleicht einen thread mit einem gewissen sinngehalt posten könntest?
-betreff angepaßt
-eine diskriminierende aussage gestrichen
gruß, Fabian, mod
im original hier
Wieviel Blödsinn muss man eigentlich verzapfen, um aus 'nem Forum rausgeworfen zu werden?
naja prinzipiell wird niemend rausgeworfen, insbesondere weil er sich ja sofort neu anmelden könnte!
*closed*