964 vs 993
hHallo nochmal,
überlege mir, in diesem Jahr einen 993er zu kaufen oder einfach meinen 92er 964er in zermattsilber zu behalten. schwierige wahl, da mit der zermattsilberne 964er sehr gut gefällt und auch die farbe äußerst selten ist.
was würdet ihr meinen?
lieben gruß
Beste Antwort im Thema
... wenn Du mit Deinem 964er zufrieden bist, behalte ihn.
Auch die 993er sind schon deutlich über 10 Jahre alt. Da läßt es sich auch nicht ausschließen, dass man eine Lusche erwischt.
Deinen 964er kennst Du mit all seinen Vorzügen und Nachteilen. Ich würde da kein Risiko eingehen.
Heinz
17 Antworten
Äh Dig, deine Meinung als die ultimative Wahrheit zu verkaufen ist zwar OK, wenn´s Spass macht, aber muss ja nicht jeder so sehen, zudem ist das....
Zitat:
jetzt der 993 - eine revolution mag ich da nicht zu sehen, eher einen sehr stark gemopften 964er mit einem anderen fahrwerk, motor mods und unterschiedlichem aussehen. es wäre interessant zu wissen wieviel teile die mit 964.. anfangen im 993 verbaut sind...
einfach nur blablubb, im Endeffekt konnte man es bis auf den Übergang zu den Wasserkühlern immer so sehen, also wo ist da jetzt konkret die Erkenntnis, der 993 ist auf jeden Fall weiter vom 964 weg als der 964 vom 3.2.
Ein Preisvergleich 964RS/993RS sagt da auch einiges aus, zudem ist das voll OT, was interessiert den Threadersteller irgendein RS?
Grüsse
Delanye
es scheint hier sehr ausgeglichen zu zu gehen. Wusste gar nicht, dass der 964er im Vgl. zum 993 doch "noch" so viele Anhänger hat :-)
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Äh Dig, deine Meinung als die ultimative Wahrheit zu verkaufen ist zwar OK, wenn´s Spass macht, aber muss ja nicht jeder so sehen, zudem ist das....der 993 ist auf jeden Fall weiter vom 964 weg als der 964 vom 3.2.
Huhu Delanye,
nein. es ist meine rein subjektive anschauung und erfahrung die andere auch anders sehen können und werden - nicht mehr nicht weniger.
mich würde interessieren wie du zu deiner feststellung kommst daß der 993 weiter vom 64er weg ist als der 64 vom letzten so genannten 911 - den 3.2? ausser türen und haube vorn und natürlich die wappen und bischen peanuts vermag ich zwischen 3.2 und 64 nicht sehr viel technische gleichheit zur erkennen.