1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 928S4 brannte kurz .... HILFE °!

928S4 brannte kurz .... HILFE °!

Porsche

Ja servus Leut °!
Folgendes : Nach langem suchen hab ich nen super intakten 928S4 in München gefunden mit 160.000 km bJ. ende 89 aber schon s4 modell .. 9000 euro hatt er mich gekostet ...
Dann verlor er ÖL und ich hab rumgeforscht, wer aus meinem
Bekanntenkreis das Auto machen könnte ... habe dann in Schwäbisch Hall nen Mechaniker gehabt, der es machen "wollte" aber dann grosser schock !! }>
der " VOLLDEPP !" sorry wenn du´s liest .. haha aber is so !° meint der Kurbelgehäuse-entlüftngsschlauch ( wahnsinns wort .. haha ) .. soweit noch richtig ... is kaputt und muss neu rein ... ich so klar .. kannst du das machen ? ... und er LOGO KEIN PROBLEM .. ROFL ... und dann das DESASTER }> hat die Einspritzdüsendichtung nicht gscheit drauf .. und BRUZEL ...BRUZEL .. toll ... so ein Hirn .... .. . .
Na ja lange Rede kurzer Sinn ... danach lief er nur noch auf 7 anstatt 8 Zylindern und Porsche in Nürnberg hat 1100 DM ( die gute alte DM ) fürs neu einstellen und ein paar Kleinigkeiten verlangt ... Jetzt läuft er zwar wieder "super" seitdem , aber die Porsche jungs haben gemeint .. Öl und Spritleitungen, sowie sämtliche Kabel sind angekohlt und müssten erneuert werden ... :( Das is unmöglich ... das kostet soviel wie ein neuer :( und jetzt fängst an mit .. : Fenster auf RADIO><PFIEP><PFEISCH<KRACH ... Fenster geht ab und zu nicht mehr zu ... blabla .. und und *verzweifel* jetzt steht er nur noch weil ich mich nimmer fahren trau .. super °!
WAS TUN ??? ich finde keinen der das machen will ...
HILFE
DANKE .. °!
PS : der affe hatte netmal ne Versicherung .. narf ( macht sowas nie !! .. lol ):

Ähnliche Themen
40 Antworten

Tja...
Warum fährt der Mensch wohl einen Corsa A 1.2i mit brachialen 45 PS (und nicht vielleicht einen GSI mit etwas über 100 PS ? Oder einen 911er ? Oder Oder Oder ?) ?! Weil er damit Rennen fahren will ?! Anmerkung : 15,8 Sek. von Null auf Tempo 100 ... wer ist langsamer ?! 170 laut Tacho ... Krass ... Und eine Kurvenlage die am besten mit Wasserbett zu bezeichnen ist, nein ganz so schlimm isses auch wieder nicht :D
Nein, sicherlich nicht ... sondern weil der Karren nix wert ist, wenig schluckt und kaum Versicherung kostet.
Ich will ja nicht während der Arbeit die ganze Zeit an das Auto auf dem Uni-Parkplatz denken.
Jedes Auto hat seinen Sinn und seinen Zweck ... auch wenn es nicht auf den ersten Blick erkennbar ist.
Von daher trifft mich dein Gewäsch diesbezüglich gar nicht und provozieren wirste mich damit auch kaum. Und mehr als eine sarkastische Bemerkung zwischen den Zeilen bekommst Du von mir auch nicht.
MFG Kester

Debbala

Klanns Debbala ...
geh halt einfach heim zu mamma und grein Dich aus .. was willstn du Kasper hier überhaupt ... langweil halt Deine Studienkollegen du Affe .°!
CU

Oh,
Hast Du immer noch keine Argumente gefunden ?!
Findest Du die unterste Schublade des Niveaus eigentlich schön ? Ich kann mich im übrigen daran erinnern, "bei der Arbeit" geschrieben zu haben und nicht beim lernen.
Dann verheiz' mal schön deinen neuen geleasten Dreier und heul in 3 Monaten dem 3er Forum dein Leid. Achja, auch ein BMW möchte nach geraumer Zeit einen Ölwechsel haben. *nur so zur Erinnerung*
Hals und Beinbruch oder auch Klopfen und Kolbenklemmer :D
MFG Kester

lol

Ne ne mein Freund ^^ is schon o.K ich kann auch anders :D Aber manchmal oder besser gesagt "mit jedem" will ich halt net ... Mein hochgeehrter Opa hat immer gesagt : " Der Ton macht die Musik" :D und das hast Du anscheinend aber noch nie gehört ^^
Danke nochmal an den Menschen mit dem www.landsharks.de Tipp ^^ denn die helfen mir etz und richten den Porsche wieder !!! und ich kann die 3ér Prolos wieder stehen lassen ... muhahah
CYA und THX nochmal ^^
vor allem Dir ROTTERBACH für Deine geistreichen Antworten ...

Hmmm ....
Da stellt sich nur die Frage, WER den Ton nicht getroffen hat. Ich glaube, du stehst da mit deiner Meinung verdammt alleine.
Und das Hilfeangebot hast Du ja auch ausgeschlagen mit deinem heroisch tollen Verhalten.
Ich denke, jeder kann lesen, wie dein korrektes Verhalten war.
Viel Vergnügen beim Benzin- und Autovernichten.
MFG Kester

@ Rotherbach
Ich glaube, deine Rechtfertigungen und Argumente kannst du dir echt sparen. Auch wenn sie sehr gut sind bringen sie absolut nichts, wenn es jemanden gibt, der nicht mal soviel geistiges Niveau aufweisen kann um sie überhaupt zu verstehen! ;-)

In diesem Sinne!

tztz

geht halt einfach andern auf den Sack .. ihr habt ansch. netmal genug geistiges Niveau um zu checken dass euer Gschmarrie keine Sau interessiert .. und ihr euch verp. könnt ^^ haha

Ist der lustig, ich brech ab. aaaaaahhhhhhllllllmääääääächt!
Geh in die kleine komödie du schmarrer. is ja echt net zum aushalten.
Bidde schließt den thread.

OlolO

Klar, da war ich scho zigmal ^^ ... jo bitte schliessen ^^ haha
PS : Rotherbach isn debbala :p

Nein, mein Sohn: Du bist hier der Depp! Etwas mehr Höfflichkeit hier im Forum und Du bekommst auch anständige Antwort!!
An alle anderen:
glaubt dem Kerl nicht allzu viel, der hohlbirnt jetzt im Audi A3-Forum rum und belästigt uns dort. *dann doch besser im BMW-Forum ;-) *

Zitat:

Original geschrieben von K.Blaubaer

Etwas mehr Höfflichkeit hier im Forum und Du bekommst auch anständige Antwort!!

Genau.

Mit einem gepflegten Konversationsstil beweist man Etikette und kommt im Leben weiter.....

Deine Antwort