9-5 Aero MY02
Kann mir jemand sagen welche Standardausrüstung der 9-5 Aero im MY2002 hatte und welche Optionen dazu bestellt werden konnten?
40 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Telefon/Freisprechvorbereitung
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
@Saabagain,
na dann los, will endlich mal nen bayrischen Marder in Blau-Weiss haben, die sieht man nämlich besser, als die hiesigen Biester!
Solange nicht die bayrischen Politiker exportiert werden ... 😁CANNED HEAT ist nicht schlecht, gut für die Tankstellen und zum Benz frustrieren ist auch Easy Rider! 🙂 😁
Für dem Trend trotzende Saab-Fahrer allgemein: Born to be alive - !
Gruß ins Weißwurstländchen und genieße AGAIN SAAB! 🙂
Wolf24
Hi Wolf24,
...dann werde ich mich mal an den Marder wagen, der lief hier immer wieder mal über die Strasse, natürlich in Lederhose.....jo mei, soag i.....
Viele Grüße ins Land der Saumägen.....morgen wird wieder getoured und genossen, diesmal mit Jonny Cash!
Ist das hier die Fortsetzung des Threads:"Was hört der gediegene Saabfahrer beim Saabfahren?"
Sowas hatten wir schonmal...so vor 2 Jahren...😁
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Ist das hier die Fortsetzung des Threads:"Was hört der gediegene Saabfahrer beim Saabfahren?"
Sowas hatten wir schonmal...so vor 2 Jahren...😁
Guten Morgen Chris,
irgendwie muss ich ja das brummen wegkriegen, wenn Du schon nicht hilfst und da ich absolut nicht singen kann......😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Saabagain
Guten Morgen Chris,
irgendwie muss ich ja das brummen wegkriegen, wenn Du schon nicht hilfst und da ich absolut nicht singen kann......😉
Ich werde mich heuteabend mit Wolf24 darüber beraten...ob Dein Musikgeschmack wirklich Saab-fähig ist.🙂
Jonny Cash, Crosby-Still-Nash&Young, Steppenwolf, Deep Purple, ...Golden Earing...(nederlandse Rock-Band)
sollte in Deinem CD-Kasten vorhanden sein.😁
SINGEN...kann übrigens Jeder!!!...der eine BASS, der andere Besser.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Ich werde mich heuteabend mit Wolf24 darüber beraten...ob Dein Musikgeschmack wirklich Saab-fähig ist.🙂
Jonny Cash, Crosby-Still-Nash&Young, Steppenwolf, Deep Purple, ...Golden Earing...(nederlandse Rock-Band)
sollte in Deinem CD-Kasten vorhanden sein.😁SINGEN...kann übrigens Jeder!!!...der eine BASS, der andere Besser.😁
Das alles und noch viel mehr...ist in meinem CD Kasten...aber halt auch Motown und so.....😁
aber born to be alive....hmm Du solltest ein ernstes Wörtchen mit Wolf24 sprechen ob das geht!Ich wünsche Euch schon mal viel Spass beim Klönen und Schrauben.....und Singen 😉! Snurkse
Zitat:
Original geschrieben von Saabagain
Das alles und noch viel mehr...ist in meinem CD Kasten...aber halt auch Motown und so.....😁 aber born to be alive....hmm Du solltest ein ernstes Wörtchen mit Wolf24 sprechen ob das geht!
Ich wünsche Euch schon mal viel Spass beim Klönen und Schrauben.....und Singen 😉! Snurkse
Hi Saabagain,
"born to be alive" (keine Ahnung von wem), finde ich ehrlich gesagt gräuslich, habe es nur für Klöterkarren in
"I glaab er lääääft noch "
übersetzt. Aber den hast Du glücklicherweise wohl nicht! 🙂
Ansonsten schötze ich mal, daß Dir Saabagain, Dir Chris und mir bei unserer Musik der Kommentar meiner Kids "oh Du mit Deine Oldies" um die Ohren geschmettert würde.
Obwohl die doch so langsam feststellen, daß einige der Oldies "eigentlich ganz cool sind!" 🙂
Und wenn ich singe, lieber Chris, dann klingt das eher wie wenn Luxis Dampfer aus dem letzten Loch pfeift.
Wenn ich singe, werde ich immer jung. Klingt wie kurz nach dem
Stimmbruch!
Und Saabagain, dachte das Brummen tritt im Leerlauf auf.
Beachtlich im Leerlauf ner E-Klasse davon zu fahren! 🙂
Soo und so langsam bin ich on the road again!
Wolf24
noch mal zurück zur technik...welche Getriebe"probleme" sind denn ab wieviel km bei dem Aero zu erwarten ? Sind alle MJ betroffen ?
Zitat:
Original geschrieben von ZZ95
noch mal zurück zur technik...welche Getriebe"probleme" sind denn ab wieviel km bei dem Aero zu erwarten ? Sind alle MJ betroffen ?
Hat das Getriebe in Deinem 3.0tid gemuckt???
Der Aero hat auch nicht viel mehr Drehmoment...also keine Probleme zu erwarten!😁
neh neh, mein 3,0 TiD Getriebe ist ok. Muß nur noch 24 Tage halten, dann sag auch ich tschüß zum Diesel. Ich hatte in irgend einem Thread von kleinen mucken des Aero-Getriebes gehört...
Zitat:
Original geschrieben von ZZ95
Muß nur noch 24 Tage halten, dann sag auch ich tschüß zum Diesel.
@ ZZ95
Wie in Deiner Signatur schon steht: Und dann??
Stefan
ich wechsle zum 9-5 Aero :-), gebraucht
hab einen in aussicht in stahlgrau.. ich halte euch auf dem laufendem.
ich wollte schon immer Aero fahren..