8x19 Original Turbinen-Felgen gesucht!
Hallo, ich suche einen Satz dieser Felegen. Können gerne gebraucht sein. Will jemand seine los werden? Hat jemand einen Tip für mich?
nochmal ein Foto von der Felge:
30 Antworten
Wenn du ne ordentliche Turbine suchst dann doch nicht die von Audi, das hier wäre was;
http://tinyurl.com/yhs57e
siehe die Fotos am Ende der Auktion, unten,
und hier auch etwas für Audi, gehe auf Galerie und schau dir den A4 an.
http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
Die originalen Turbinen von Audi finde ich gewollt und nicht gekonnt.
Michael
@ Michael: Klar, 20/21 Zoll. Wie wärs dann nicht gleich mit 24 Zoll und ohne Reifen... schließlich soll ja der Radumfang gleich bleiben.
ich finde man kann die felgen nicht mit denen von audi vergleichen, da das design schon ein anderes ist...
die 7arm von audi passen in meinen augen perfekt zum tt...(auch wenn sie etwas klein geraten sind)
warum hast die denn nicht gleich mit bestellt??
Zitat:
Original geschrieben von godam
...warum hast die denn nicht gleich mit bestellt??
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber nachher ist man halt immer schlauer.
Ich habe als WR die 17'' 225er bestellt. Allerdings hätte ich besser die 18'' 245er nehmen sollen. Ist mir aber erst jetzt so richtig bewusst geworden, denn an den 300€ Aufpreis hätte es mit Sicherheit nicht gelegen. Allerdings wird es jetzt schwer jemanden zu finden, der meine 17'' mit Reifen (500km gefahren) nehmen würde, so dass ich mir die 18'' mit Reifen kaufen kann - natürlich ohne einen Aufpreis von 1000€ oder so 🙂
Könnte mir vorstellen, dass es bei sossen auch so ist bzw. war.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Samael
Es geht nicht um 20 Zoll oder ä. sonder alleine um das design.
Michael
@Samael,
diese Turbine aus dem Link wirkt aber erst bei 20"
und hat mit der
Audi Turbineso viel gemeinsam wie Schurwolle mit Polyacryl.
Und doch wird aus beiden ein Pullover 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marc-Michl
Könnte mir vorstellen, dass es bei sossen auch so ist bzw. war.
.. ich befürchte, der @sossen wird schon langsam graue Haare bekommen, weil hier so viele gute Ratschläge kommen *grins* 😉
@Sossen,
hast mal bei Deinem Freundlichen nachgefragt, ob er vielleicht einen Satz dieser wunderschönen Felgen übrig hat?
Soll ja schon mal vorkommen, das ein Kunde seine Räder zum Verkauf anbietet, weil sie ihm vielleicht nicht mehr so sehr gefallen wie im Prospekt?
@godam,
wenn Du solche Felgen haben möchtest, dann wirst Du sehr sehr lange suchen müssen...
Die rechte Seite steht optisch immer irgendwie bei jedem dieser Räder falsch 🙁
Zitat:
Original geschrieben von godam
mir ist grad aufgefallen, dass die gar nicht laufrichtungsgebunden ist....
... das würde ich sooo nicht sagen, Audi schreibt die Richtung evtl. nicht vor, aber das Auge 😕 ... das würde ja wohl mehr als beschissen ausseh'n, wenn die VA und HA unterschiedlich montiert ist 😉 .... außerdem geht ja dann der "Turbineneffekt" verloren 😁
Gruß
ralle
das meine ich ja nicht....ich nur sind die auf der anderen seite andersrum weil die alle gleich sind....
(was ein satz!!)
ich bebildere mal was ich meine
[Ingenieurschädigung]
Stömungstechnisch werden dadurch die Bremsen dann rechts außenbelüftet und links innenbelüftet 😉.
[/Ingenieurschädigung]
@godam
jepp, habe verstanden! ... ok, 'n Laie wird's nicht merken, aber das sieht echt shice aus 😁 ... oder Audi ist da wirklich ein Fehler unterlaufen 😕 ... schreib die doch mal an, würde mich echt mal interessieren!
Gruß
ralle
ich fürcht nur, dass es mich echt stören wird jetzt wo ich es weiss...
es gibt von carline welche wo rechts und links unterschiedlich ist und somit dann gleich aussieht