8x19 mit 245/35-19 ET 35 oder ET 45
Hat jemand Erfahrung mit Felgen und dieser Bereifung.
Mein Händler hat mit eine ET 35 oder ET 45 angeboten. Ich möchte allerdings keine Veränderungen am Fahrzeug vornehmen.
Wie ist es um die Freigängigkeit bei ET 35 bestellt? Klappt das problemlos ?
Danke vorab
Mounir
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
ja so siehts aus.
und hättest du ne 9,5x19 genommen die exact soweit raussteht wie deine 9x19et 30
(müsste dann 9,5x19 et36 sein)und den selben reifen draufgezogen wie du jetzt hast, hättest auch weniger probleme gehabt
Jep wenn ich so überlege hast du schon recht, allerdings ... ich bin kein Fan von gezogenen Reifen 🙂
Hab halt 255 genommen, weil auch die Original Audi Größe ist und gut aussieht ( nicht zu stark gezogen),
ich nachhinein denke ich 245er wäre besser gewesen(Endgeschwindigkeit + bisschen mehr Schleifschutz),
aber was solls jetzt ist eh zu spät...
245er auf 9x19 wäre so eh das höchste der Gefühle...
bei 235er 9x19 schützt der Reifen gar nicht mehr die Felge
ja, wollt nur sagen, dass du mit der reinen betrachtung wie weit ne felge raussteht nicht so einfach sagen kannst obs probleme gibt oder nicht.
ich werd im frühjahr mal sehen ob ich ne 9,5x19 et40 hinten drunter bekommen...denke mal mit 245er reifen...vielleicht findet sich aber noch was anderes....
Zitat:
Original geschrieben von godam
ja, wollt nur sagen, dass du mit der reinen betrachtung wie weit ne felge raussteht nicht so einfach sagen kannst obs probleme gibt oder nicht.
ich werd im frühjahr mal sehen ob ich ne 9,5x19 et40 hinten drunter bekommen...denke mal mit 245er reifen...vielleicht findet sich aber noch was anderes....
Jep haste recht....
9,5x19 ET40 , das hiesse, nach meinen neusten Erkenntnissen 😉
die Felge steht 4mm weiter drin als bei mir und die Lauffläche ist auch weiter drin+schmalerer Reifen...
Dürfte kein Problem sein...
An welche Felgen hast du dabei gedacht ?
im prinzip steht die lauffläche dort wo sie auf ner 9x19 et40 auch steht, der reifen wird nur unten breiter gezogen....soweit die theorie...
diese soll es (momentan) werden
http://www.felge.de/.../picture.php?...