85122+
Hallo an alle Xenon - Fahrer,
weiss jemand wo man die 85122+ bekommt ?
Bei diesen ist wohl die Farbtemperatur etwas höher.
Das Gelb in meinen Xenons nervt allmählich.
106 Antworten
freut mich zu hoeren, dass philips die so langsam wieder in umlauf bringt.
dann duerfte es ja nicht lange dauern, bis ich endlich auch wieder welche kriege...
gruss,
tom
Habe nochmals versucht hier den Unterschied 85122 Billigbrenner zu Colormatch zu zeigen. Und so ist der Unterschied !
iss ja ein mega unterschied.... hab bei mir die 1. noch drinne, aber alles im "weißen" bereich.... denk aber bald auch mal an neue brenner
gruß
wenn du orginale brenner hast, hast du nicht diesen unterschied. es gibt bereits einen unterschied, wenn du dir billige brenner bei ebax holst oder diese direkt im fachhandel.
die billigbrenner sind 2. wahl und kaum was wert.
mein vater hat auch noch orginale brenner 85122 drin und es gibt deutlichen geld-weiss-stärke-unterschied zu meinen billigen auf diesem foto unten und weniger unterschied zu den colormatch.
ich habs mir auch schon gedacht, dass die ebay 85122 irgendwelche fakes waren.
denn die lichtstaerke ist bei den colormatch eigentlich nicht besser als bei philips serienbrennern, lediglich die lichtfarbe weisser.
also, trau - schau - wem!
die ebay billigteile fuer 40 euro das set kann ja gar nix gutes sein. das liegt jenseits des haendler-ek!
gruss,
tom
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-edition
Habe nochmals versucht hier den Unterschied 85122 Billigbrenner zu Colormatch zu zeigen. Und so ist der Unterschied !
Das ist ja mal echt krass.
Wo hast du sie denn bestellt?
Gruß Marc
Ich habe sie bei ebay ganz neu gekauft, jedoch war dies eine einmalige Sache, da der Verkäufer statt D2R diese D2S gekauft hat.
Zur Zeit werden sie aber wieder bei ebay angeboten. Allerdings muss man schon min. 200 Euro hinlegen.
Gruss koko
So Leute,
habe einen Shop gefunden,wo man die 85122CM bestellen kann.Habe mir gerade ein Paar bestellt. Lieferzeit 2 Wochen.
Hier der Link: http://www.tspaeth.de/fuers-auto/index.php?cat=c38_Xenonbrenner.html
Ja die Cm Brenner sind schwer zu bekommen.
Wenn man sie noch irgendwo kaufen kann, tritt oft das Porblem auf, dass auf der Verpackung CM steht aber drinen CX Brenner sind. Philips hatte ein Verpackungsproblem. Achte daruf. Hatte auch dieses Problem.
CX ist die BlueVision Version und soll nicht so gut sein wie die CM.
Wäre cool wenn du schreibst, ob die CM eine wirkliche Leutverbesserung bei dir bringen. Bei mir hat sich die Ausleuchtung verbessert.
Ja gut - wenn da CX drinne sind,schick ich die zurück.Die 200 Euronen tun halt schon weh,aber mal sehen.Werde berichten.
*raeusper*
vectra sport, ich kann dir garantieren, du bekommst keine falsch gelabelten brenner.
du hast cm bestellt, du bekommst auch cm.
dieses problem mit den cx in cm verpackungen ist mir auch bekannt. das hat philips absichtlich gemacht mit der begruendung, die cx entsprechen etwa den cm.
ich finde es aber nicht fair, dem kunden stillschweigend etwas anderes unterzujubeln, deshalb habe ich cx und cm strikt getrennt.
gruss,
tom
Hallo (hat zwar nichts mit Opel zu tun, sondern mit meinem NISSAN Primera):
Meine Xenon Lampen leuchten immer mehr rosa (sind noch die ersten - 7 Jahre und 130 TKM).
Habe mir bei meinem Autozubehörhändler die 85122CM bestellt.
Daß schon mal CX in einer CM Verpackung sein können, habe ich ja gerade hier gelesen.
Besteht denn die Möglichkeit daß ein CM gelabelter Brenner (Lampenfuß) trotzdem ein CX ist ?
Also direkte Falschlabelung des Brenners ab Werk (warum CX in CM Schachteln stecken, wenn man gleich CX drauf drucken könnte).
gruß
Adam
Zitat:
Original geschrieben von adam.p
Besteht denn die Möglichkeit daß ein CM gelabelter Brenner (Lampenfuß) trotzdem ein CX ist ?
Hi!
Ich glaube, soetwas kann sich Philips nicht leisten.
Wenn da jemand dahinterkommt ist Achterbahn.
@ T00i:
Gibts schon was Neues wegen Liefertermin? Sollte ja eigentlich diese Woche sein 😕
Gruß Marc
Es ist so.
CM werden in Aachen produziert und fahren dann nach Frankreich, wo sie verpackt werden und dort wurden sie falsch verpackt.
Wie ich gelsen habe, sind 85122CX mit 5000K (nur japanischer Markt), ähnlich 85122CM aber nicht gleich.
Vielleicht sind die sogar besser ? Wer weiß, zumindest habe ich auf meine CM 6 Wochen gewartet bis schließlich die echten ankamen.
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-edition
Es ist so.
CM werden in Aachen produziert und fahren dann nach Frankreich, wo sie verpackt werden und dort wurden sie falsch verpackt.
Wie ich gelsen habe, sind 85122CX mit 5000K (nur japanischer Markt), ähnlich 85122CM aber nicht gleich.Vielleicht sind die sogar besser ? Wer weiß, zumindest habe ich auf meine CM 6 Wochen gewartet bis schließlich die echten ankamen.
Und bist immernoch zufrieden? 🙂