850 Abnehmbare AHK E-Satz nicht angeschlossen

Volvo 850 LS/LW

Moin.

Ich bin heute Morgen bei meinem Elch auf ein Problem gestoßen. Anhänger angehängt angeschlossen und was ging... GAR NIX. Ich also nach dem Fehler gesucht. Der war schnell gefunden:
Die angeschlossenen Kabel wurden zur Ersatzradmulde verlegt , aber es hängen dort nun 2 Stecker rum, d.h. kein Strom kein Licht.

Dann habe ich voller Ehrgeiz alle Verkleidung rundherum abgemacht und habe folgendes gefunden.
Ein kleiner Stecker der an der Fahrerseite Festgemacht ist. Als ich ihn abzog funktionierte noch alles an der Rückbeleuchtung. Er ist auch so lang, das ich ihn zum Stecker von der AHK legen und ranmachen könnte.
Farben und Nummer der Drähte stimmt überein.
Soweit so gut. Mir fehlt aber der 2. und größere Stecker. NICHTS im gesamten Kofferraum hinter den Abdeckungen.
Sonst ist mir nur eine Große weiße Plastikbox aufgefallen, der ich aber keine Beachtung geschenkt habe. Light Control oder so. mit einem riesigen Stecker dran.

Hatte jemand schonm al das selbe Problem?
Ich will den Stecker da nicht einfach dran machen und dann geht vll was kaputt oder so 🙂

15 Antworten

Dann werde ich das bald in Angriff nehmen🙂 Danke an alle die mir geholfen haben :!!!

Deine Antwort