84PS und 16V EcoTec?
Schaut mal hier:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Kann das sein? der VK meint das wäre ein EcoTec 16V, gibt es den 84PS als 16V?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
@FlyAway
Ich hab nen Sportive Astra und mein Tacho geht bis 220
Wollt ich nur ma so anmerken^^
Und ist sicherlich noch ein strich dahinter also geht auch dein tacho bis 230kmh. Nen tacho was nur bis 220Kmh geht habe ich auch noch nicht gesehen. Oder mach mal ein Bild von deinem Tacho, wenn du wirklich einen hast was genau bis 220Kmh geht hättest du was sehr sehr seltenes.
Meins geht auch bis 230Kmh
Mein Sportive Tacho geht nur bis 210. Was sich Opel da gedacht hat, 208 Vmax + Tachovoreilung und dann sowas 🙄.
Hast du den Wagen gebraucht gekauft? beim FOH oder von Privat?
Ähnliche Themen
Beim Gebrauchtwagenhändler mit 51 Tkm, ist aber bei den ersten Modellen so gewesen das die Sporttachos (also weiße Scheiben) nur bis 210 gingen.
Zitat:
meiner is von 99 also auch einer der ersten oder?
Der Astra G kahm 1998 auf dem Markt deiner ist BJ 99 also auch einer der ersten genau :-)
Zitat:
Original geschrieben von G Astra
Hab auch einen 230er Tacho. Ist ein 99er 1.6 16V Edition 100.
Habe mir malgerade deine bilder angeschaut...du hast in deinem G-zusatz Instrumente eingebaut. Was kostet denn sowas und wie muss man sowas anschliessen?
Zitat:
meiner is von 99 also auch einer der ersten oder?
Ich hab mir vorm Kauf drei Sportive angeschaut mit X20XEV, alle hatten den Tacho bis 210, auch im Internet hatte ich bei der Vorauswahl nur Tachos bis 210 gesehen, also scheints wohl doch häufiger zu sein 😉.
@ G Astra
Ich rede nur vom Sportive.
dann hab ich ja echt nen seltenen Tacho^^
und durch meine umbauaktion auf beleuchtete Tachonadeln unbezahlbare Rarität hehe
Zitat:
Original geschrieben von Schumi DD
Ich hab mir vorm Kauf drei Sportive angeschaut mit X20XEV, alle hatten den Tacho bis 210, auch im Internet hatte ich bei der Vorauswahl nur Tachos bis 210 gesehen, also scheints wohl doch häufiger zu sein 😉.
@ G Astra
Ich rede nur vom Sportive.
Ich habe auch den Sportive, jedoch EZ: 09/99, Modell 2000 und der hat die weisen Tachoscheiben, jedoch bis 230km/h.
Beim Modell 2000 waren einige Änderungen, wie zB. aktive Kopfsützen, Getriebe F23 und wie's scheint auch n.anderer Tacho.
Gruß Leo
PS. Hatte meinen Astra im Juno 99 bestellt. Sommerferien und Modellwechsel (Modell 2000) kamen dazwischen und so wurde mir mein Wagen erst in 10/99 ausgeliefert. Mit den entsprechenden Änderungen- doch zum alten Preis.