84PS und 16V EcoTec?
Schaut mal hier:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Kann das sein? der VK meint das wäre ein EcoTec 16V, gibt es den 84PS als 16V?
26 Antworten
Steht auf der Heckklappe. Hat der Fahrzeugbesitzer einfach hingeklebt, der 84Psler ist ein ganz normaler 1.6 8-Ventiler.
Ähnliche Themen
dann bezweilfe ich grad ob die Angabe 62 kW (84 PS) stimmt
vielleicht isses doch blos ein ganz normaler 1,6er 16V Ecotec
einfach verkäufer fragen
Denke auch das der vorbesitzer einfach nen 16V zeichen drann geklebt hat. Wird sicherlicher der 1.6 8V sein. Somal das Tacho auch nur bis 200KMH geht..wenn ich mich nicht richtig verguckt habe.
Sehe ich richtig das der Wagen noch nicht mal Klimaanlage hat?😰
doch hat Klima
ham die 1,6er im Prinzip fast alle
aber was mit wundert dass der 8V (fallses wirklich einer sein sollte) 2004 noch verbaut wurde
ahja und Tacho geht ganz normal bis 220
nen Tacho bis 200 gabs im Astra nie so weit ich weiß
Hi,
vom Z16SE (62kW/84PS) wurden laut Werksstatistik von 2000 bis 2004 347023 Stück gebaut, in 2004 noch 10223.
Die 16V auf dem Heck sind nachträglich angebracht. Der Z16SE ist definitiv ein 8V. Zur Ausstattung des Njoy gehört die manuelle Klimaanlage.
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
ahja und Tacho geht ganz normal bis 220
nen Tacho bis 200 gabs im Astra nie so weit ich weiß
Doch 😉
Der Astra G hat und hatte sehr gewöhnungsbedürftige Skalierungen....darunter auch den 200er + 1 Strich Tacho d.h. bis 210 km/h....
bei den größeren Motoren gings dann 220 + 1 Strich (230km/H)....der OPC II hat nen Tacho bis 250km/h
Einen "normalen" 220ger Tacho gabs nie....
MfG Markus
Was man noch beachten sollte ist das der Wagen hinten links nen Unfallschaden hatte. Anders kann ich mir zumindest die OPC Heckleuchte mit der weissen Blinkerbirne drinne und rechts die normale nicht erklären. Mal ganz davon abgesehen das weisses Blinklicht nicht zulässig ist, ist zudem auch noch die Astra Beschriftung in falscher Höhe angeklebt.
Es gab auch 1,8l 16V motoren, ruft bei opel an wenns keiner glaubt.
Die 1,8 waren da normalerweise mit 85 Ps eingetragen.
Die Motoren wurden nur kurze zeit verbaut
85kw meinst du
den fahr ich
aber 1,8er mit 85PS wie soll des gehn
den Z18XEL könntest du meinen mit 81kw
der is sehr selten im Astra G
Gruß
@FlyAway
Ich hab nen Sportive Astra und mein Tacho geht bis 220
Wollt ich nur ma so anmerken^^