800 MB CD in Wechsler?
Moin moin,
kurze Frage an die Spezialisten:
Manche Scheiben (hier: Pink Floyd "The Wall"😉 passen nicht auf eine 700 MB CD.
Also 800 MB CDs bestellt (Intenso), überbrannt, fertig. Sowohl mein internes wie auch mein externes Laufwerk und der CD-Player erkennen sie und spielen sie ab.
Nur der 6-fach Wechsler im Dicken nicht (Wechsler, Single LW und MMI Basic Plus).
Alle 26 Titel werden angezeigt, aber der Lesekopf sucht oft hin und her, spielt die Titel nicht an, springt und hat am Ende der Scheibe gar keine Chance mehr.
Warum? Kennt jemand das Problem? Langsamer brennen (habe 10-fach gewählt)?
18 Antworten
@GatekeeperofInfinity:
ob das klappt oder nicht hat was mit der MMI Version zu tun aber wenn Lichtwellenleiter vorhanden sind sollte es auch mit einem MP3 fähigen Wechsler klappen. Mit irgentwelchen Interfaceboxen ist es wieder was anderes da muss man halt schauen was in der Beschreibung steht und man sollte wissen was man für MMI hat (basic, basic plus oder high)....
ich bin der Meinung das es klappt aber ich bin mir nicht 100% sicher. Vielleicht hilft Dir das hier weiter: klick mich
Zitat:
Original geschrieben von Charisma
Ich verwende TDK HC-R90 im 6fach-Wechsler (06/2005) und die funktionieren problemlos bis über 92 Minuten (gebrannt mit CDBurnerXP und 8facher Geschwindigkeit). Früher habe ich sogar Think Xtra CD-R100 verwendet (fast 99 Minuten), aber die haben im Sommer oft Probleme gemacht.
Hallo Charisma,
heute sind die CDs angekommen. Habe gleich eine gebrannt; auch mit CD-Burner XP. Habe zwar 1-fache Speed eingestellt, aber er hat mit 24x gebrannt. Titelnamen sind drauf, aber werden nicht angezeigt, obwohl ich sie beim Brennen aktiviert habe. 😕
Aber die CD läuft im Wechsler einwandfrei! Danke noch mal für den Tipp 🙂