8 und 9x17 auf coupe???

BMW 3er E36

Wenn ich auf meinem coupe vorne 8x17 et 40 und hinten 9x17 et 45 drauf mache und ich ihn optisch mit einem gewinde fahrwerk schön mit dem radkasten abschließe muss ich da viel an der karosse machen(ziehen,bördeln???)
Und wie schaut es mit 8x17et 35 rundum aus???

Danke für eure Antworten

148 Antworten

Also ich mach schonmal ein : Ich war da dabei post 😁

Mal ne andere Frag:Wenn das Rad einfedert,dann geht es doch nicht grade hoch sondern zieht sich doch mehr zum innenraum oder?
Und eine Tieferlegeung hat doch sehr wohl was damit zu tun was ich Für Felgenbreiten rauf machen kann.

Hallo,

wenn man in seinem Leben schon mal einen nicht bearbeiteten original E36 Kotflügel gesehen hat, wird man sofort erkennen, das dieser Kotflügel sehr grob gebörtelt wurde und dabei die Kante auch leicht ausgestellt wurde und das heißt im Klartext: GEZOGEN, nicht viel aber GEZOGEN.

http://img438.imageshack.us/my.php?image=hpim17307bp.jpg

auch ist das auf diesem Bil dzu sehen

http://img438.imageshack.us/my.php?image=hpim17325bi.jpg

und wenn das ein TÜV prüfer einträgt (enorme Schleifspuren am Reifen), dann ist es ein Bekannter, bestechlich, oder im falschen Beruf, denn das hat nicht mit Freigängigkeit der Räder zu tun.

http://img438.imageshack.us/my.php?image=hpim17336cm.jpg

Guten Tag

1#

2#

Ähnliche Themen

Bebördelt ist aber nicht gezogen 😉
Das wurde schon hier festgehalten das die Kante sich dann leicht nach außen drückt 😉

3#

Ey Mann 😁, die rote Schirft kann ma gar ned gscheit lesn!

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Bebördelt ist aber nicht gezogen 😉
Das wurde schon hier festgehalten das die Kante sich dann leicht nach außen drückt 😉

der Übergang zwischen Börteln und Ziehen ist sehr gering.

Wenn der jenige meint mit seinem Börtelgerät so einen Druck auf den Kotflügel auszuüben ohne Gegenzuhalten, dass die ganze kante rauskommt, hat das nur noch sehr wenig mit ,,Kante innen anlagen zu tun''

Dafür gibt es dann das Wort ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Ey Mann 😁, die rote Schirft kann ma gar ned gscheit lesn!

Also ich schon 😁

aber so weit kann der doch nicht runterkommen? kann ich mir net vorstellen....😰

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Also ich schon 😁

Ja, im dritten Bild is es leicht, aber bei den anderen beiden muß ich mich scho gscheit anstrengen. Drecks leichte Rot-grün-Schwäche 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

aber so weit kann der doch nicht runterkommen? kann ich mir net vorstellen....😰

meinste nicht?

dann schau dir den hier mal beim anfahren an..ist zwer 18" aber die Felge ist weg..und das NUR beim anfahren...jetzt stell dir ein schlaogloch bei 100 km/h vor..

http://home.arcor.de/.../3%20quarter%20mile%20323ti.jpg

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

der Übergang zwischen Börteln und Ziehen ist sehr gering.
Wenn der jenige meint mit seinem Börtelgerät so einen Druck auf den Kotflügel auszuüben ohne Gegenzuhalten, dass die ganze kante rauskommt, hat das nur noch sehr wenig mit ,,Kante innen anlagen zu tun''
Dafür gibt es dann das Wort ziehen.

Ja aber nach gezogen sieht es mir nicht aus.Ich hab selber gezogen hinten und weiß wie es aussieht.Dann kann das wohl nur von zu kräftiger/unwissender Arbeit entstanden sein.Und die schleifspuren könnten auch daher stammen das Fuchur ja meinte er legt sich noch begrenzer unter,das diese grad nicht drauf waren bei der limo.KP.

Aber:Ich hatte damals noch BBS drauf (gestohlen 😠 ) in 8.5x17 215/40 et 18 gebörtelt und hinten 10x17 245/35 et20 gebörtelt und gezogen.Ansonsten hätte das nicht gepasst.

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Ja, im dritten Bild is es leicht, aber bei den anderen beiden muß ich mich scho gscheit anstrengen. Drecks leichte Rot-grün-Schwäche 😁

das wollte ich gerade schreiben 😁

sorry, werde die quality nach dem speichern als jpg prüfen 😉

hm, ja stimmt schon, also gewinde muss schon drinne sein, oder min. begrenzer. naja, wir müssen damit ja net rummfahren 😉

Deine Antwort