8 und 9x17 auf coupe???
Wenn ich auf meinem coupe vorne 8x17 et 40 und hinten 9x17 et 45 drauf mache und ich ihn optisch mit einem gewinde fahrwerk schön mit dem radkasten abschließe muss ich da viel an der karosse machen(ziehen,bördeln???)
Und wie schaut es mit 8x17et 35 rundum aus???
Danke für eure Antworten
148 Antworten
Ursprüngliches Thema:
Ich hab 8 und 9 x 17 et 38 drauf mit 215/45 un 235/40. Nur mal so. Sieht man ja unten, wie das aussieht.
tjoa, was soll man da noch sagen? Die dinger waren auch bei mir drauf und das hat gepasst, bei mir ist nix dran gemacht, weil ich den vorbesitzer zufällig sehr gut kenne ;-)
tja, manche leute haben hier echt ahnung...
Hab mal ne frage.
Was schreckt euch eigentlich vom Kotflügel ziehen ab??
Bei mir wurden alle 4 gezogen ohne das der Lack gerissen
ist oder beschädigt wurde. Das ganze hat so um die 200 Euro
gekostet.
Ähnliche Themen
Nur weil eine Rad/Reifenkombination nicht schleift und eingetragen ist, heisst das nicht das sie auch wirklich passt.
Wenn der volle Federweg erhalten bleiben soll, kommt man bei den Dimensionen über die hier gesprochen wurde nicht um ziehen herum, das ist Fakt.
Für mich ist das nunmal Bedingung für eine anständige Arbeit.
Wenn das der ein oder andere hier anders sieht und mit Federwegbegrenzern arbeitet kann er das gerne tun, dann aber zu sagen bei dieser Kombination muss nichts gemacht werden ausser bördeln ist schlichtweg falsch.
@ MR.JACK,
beim ziehen entstehen Haarrisse, gerade bei älteren Lacken.
@ Green,
es ist einfach lachhaft, wenn gerade du den Moralapostel raushängen lässt. Wie schon gesagt, wenn es dich nicht interessiert brauchst du es nicht lesen. Deine Spammerei in den Threads stört permanent, und die muss man sich zwangsläufig antun.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber man hat irgendwie über 10" Felgen und 245er Reifen gesprochen..
Also ich habe 245 hinten mit einer 10x17 Felge und ET30.
Es wurde lediglich nur umgeklappt und max 1cm gezogen. , eher gebördelt..
Kann ziemlich gut einfedern...
keinerlei Federwegsbegrenzer, jedoch aber auch n KW Gewindefahrwerk II
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Ursprüngliches Thema:
Ich hab 8 und 9 x 17 et 38 drauf mit 215/45 un 235/40. Nur mal so. Sieht man ja unten, wie das aussieht.
genau so hatte ich gemeint. danke für das bild. genau, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Zitat:
Original geschrieben von MR.JACK
Das passiert dir beim einfachen umlegen der kante auch,also bleibt es sich ja gleich.
So ist es. 😉
Extra für dich zieh ich morgen die Felgen mal auf ner Limo auf!
Da is auch nix gemacht hinten !
Und Federwegbegrenzer hab ich lediglich den Anschlagpuffer auf der Kolbenstange des Dämpfers!
Und ich hab noch einen recht guten Einfederweg !
Aber was red ich hier groß rum !
Also morgen noch ein Bild von der Limo und dann kannste von mir aus glauben was du willst !
Mir tut halt nur der Themenersteller leid der hier falsch beraten wird !
und nu hab ich echt die Schnauze voll hier !
Hoffe echt für dieses Forum,daß es hier auch Leute gibt mit denen man vernünftig diskutieren kann und nicht nur von A bis Z beleidigt wird !
Echt miess sowas ....!
Zitat:
Original geschrieben von Fuchur27
Extra für dich zieh ich morgen die Felgen mal auf ner Limo auf!
Da is auch nix gemacht hinten !
hallo Fuchur,
kommt mir echt langsam so vor, als redest du nur vom draufschrauben, aber draufschrauben kann man viel...
wir sprechen davon, das ganze auch eingetragen zu bekommen, bzw. damit auch fahren zu können!
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
@ Green,
es ist einfach lachhaft, wenn gerade du den Moralapostel raushängen lässt. Wie schon gesagt, wenn es dich nicht interessiert brauchst du es nicht lesen. Deine Spammerei in den Threads stört permanent, und die muss man sich zwangsläufig antun.
heul doch 😁 wer zwingt dich hier zum posten?
wenn es bei seinem kumpel auch passt, wird wohl was drann sein. und wenn nicht, wen kümmerts? mußt ja nit damit rummfahren.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Ursprüngliches Thema:
Vorne und hinten ET 38?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
heul doch 😁 wer zwingt dich hier zum posten?
Natürlich zwingt mich niemand zum posten, so wie dich wie bereits gesagt niemand zum lesen zwingt.
Es ist nunmal so, das jemand der selbs kein Vorbild ist andere nicht zu verbessern braucht und mal den Ball flach halten sollte. 😉