8,5l verbrauch?
Hallo Leute!
Habe mir eine Corsa A CC JOY 1,4 Bj 91 zugelegt. Muß sagen super Auto. Absoluter Top Zustand und Faltdach sogut wie Neu.
Habe da aber ein Problem. Finde den Verbrauch zu hoch. Auch wenn ich sparsam fahre komme ich nicht unter 8l verbrauch. Immer wieder wewnn ich an der Ampel steh oder so dreht der Motor 1300-1500 umd. Denke nicht das es normal ist oder? Die Temp.Anzeige bleibt beim erstem Strich stehen.
Die Frage: ist es normal???
danke für eure Antworten
24 Antworten
oder mehrere Lippenstift in der Sonnenblende klemmen 😉
den versteh ich nich.........
...um sich vom langweiligen Autofahren mit schminken ablenken zu können
aha. dass gut. @ marcelinio, was für ein auto fuhr sie denn? was sagt die bullerei? versicherung?
Ähnliche Themen
was fuhr die für ein auto fuhr die? irgend einen komischen hyundai? nie gesehn so ein auto. Sone Art Meriva.
Das war ne klare sache. Die kam von ne seitenstr. auf die hauptstr. Ich war auf ne 90° vorfahrtstr. und die kam von geradeaus.
hat mich net gesehn meinte die ..... ( jetzt muß ich mich beherschen) naja
Muß jetzt Ostern abwarten. Dienstag gehts zum Kumpel Kostenvoranschlag holen. Bin gespannt, denn der Schaden ist viel höhe als der Wert des Autos. Was gibts dann? Wahrscheinlich net viel.Wiederbeschaffungswert. Die Reperaturkosten bekomme ich wohl net oder?
Gucke gerade nach neuem Corsa.Mit Faltdach fast nix da 🙁
Vielleicht gibts einen GSI. Sehe gerade einen coolen.
lol
wennde en seltenen wagen hast, der wegen "ideelen" wert mehr wert is, zahlen die versicherungen auch bis zu 50% mehr als wie der zeitwert war. musst mal mit dem gutachter reden, die sin auch nur menschen. bei mir damals der sagte sonderumbau un blablabla. gab 1750€, nur fürn kleinen heckditscher. seitdem bau ich den corsa neu auf. red mal mit ihm, er verdient ja auch dran.......
Werd den Gutachter drauf ansprechen. Habe ja auch den Vorteil,dass ich mir ja einen aussuche kann. Kenn da ja einen ganz gut. Dr hat mir schon ein top Gutachten mal gemacht. Da gibts nämlich unterschiede wie Tag und Nacht!
sag ich ja, gibt wie beim tüv solche un solche...... wenn dein fahrzeug erhaltenswert is, kriegstn wieder aufgebaut.
was mir grad auffiel, brauchst dein faltdach noch? willsn ham für?
Muß jetzt abwarten was ich mach. Moje zum Gutachter, dann Karosseriebauer (Kumpel). Dann abwarten und Tee trinken. Denke Ende der Woche weiß ich mehr.
Gibts eigentlich Ausfallgeld oder wie immer das heißt. Schließlich habe ich ja kein Auto in der nächsten Zeit?