7N Modelljahr 2015

VW Sharan 2 (7N)

Hallo ins Land,

nachdem ich hier im Forum bzgl. meiner Frage nach sinnvollen Extras für den geplanten neuen 7N
äußerst hilfreich und informativ beraten worden bin, stellt sich jetzt die Frage des richtigen Bestellzeitpunkts:

Macht es Sinn, mit der Bestellung so lange zu warten, bis man schon einen 7N Mdj2015 (also Produktionszeitpunkt ab 22.KW) ausgeliefert bekommt?

Alles hängt natürlich davon ab, ob und was sich genau dann ändert.

Gibts da jemanden der da schon Infos hat?

Gruß

Beste Antwort im Thema

same procedure as every year!
Langsam ist es aber wirklich langweilig, dass immer die selbe Frage, nach dem MJ Wechsel aufkommen .
Man könnte auch mal die Suche benutzen, dann wüßte man zumindestens, wann immer ein MJ Wechsel ansteht.
Änderungen werden meist kurz vor dem Wechsel von unserem netten User Rolling Thunder bekannt gegeben.

77 weitere Antworten
77 Antworten

Die waren schon immer mit Druckköpfen befestigt und waren schon immer demontierbar. Ist also keine Neuerung.

Gruß, der Biker

Ich gehör wahrscheinlich mit zu den ersten die das neue Modelljahr 2015 bekommen werden.
Ich schau mal ob ich irgendwelche Änderungen festellen kann zum Stand der hier bisher bekannt ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Berlin-Biker

Die waren schon immer mit Druckköpfen befestigt und waren schon immer demontierbar. Ist also keine Neuerung.

Gruß, der Biker

Ja, habe es dann auch gelesen, konnte meinen Beitrag aber nicht mehr löschen. Entschuldigt nochmals.

Deine Antwort