ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. 7N Alhambra Lichtmaschine defekt

7N Alhambra Lichtmaschine defekt

Seat Alhambra
Themenstarteram 29. Mai 2024 um 8:14

Im Urlaub ist unser Alhambra nicht angesprungen. Mit Starthilfe sind wir zu ATU gefahren. Nach dem Check: Batterie gut, Lichtmaschine lädt nicht richtig.

In der Heimat: Werkstatt würde uns für 320 € + MWST eine Lichtmaschine einbauen. Lichtmaschine kostet 600€ oder wir können eine mitbringen, was viel weniger kosten würde.

Mein Problem: Ich weiß nicht exakt, welche Lichtmaschine ich brauche. Wieviel Ampere etc.? Ich kann auch auch keinen Aufkleber/ keine Aufschrift auf der verbauten Lichtmaschine finden.

Kann mir jemand sagen, welche Lichtmaschine ich brauche bei einem 7593 AHP Alhambra?

Ähnliche Themen
1 Antworten

So kann man das nicht sagen.

 

Dafür braucht man mindestens die FIN und muss ggf. immernoch schauen welcher Hersteller in Fahrzeug verbaut ist.

 

Einen Zugang zum Teilekatalog des Herstellers braucht man natürlich auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. 7N Alhambra Lichtmaschine defekt