75 oder 65 ps is hier die frage
ja welcher is wirtschaftlicher in sachen sprit/steuern/versicherung/laufruhe etc?
da mein corsa nun unfall hatte brauch ich was neues
29 Antworten
najo muss ja morgen ersmal abwarten, was der gutachter zu meinem corsa sagt.
und muss abwarten, was ich an schmerzensgeld kriege.
habe schleudertrauma, bauchzerrung und rückenzerrung
@ Runner
Das Astra-Angebot klingt gut.
Und für deine Verletzungen gute Besserung! 🙂
danke, hab nun jetzt knapp ne woche krankenschein und bin erste lehrjahr, zum glück isses bei degussa nich so schlimm, dass ich fehle
durfte mir den wagen gerade unaufbereitet angucken, keine kratzer, nichtraucherfahrzeug und gut gepflegt, zahnenriemen is auch gewechselt.
Ähnliche Themen
ja dann geh kaufen 😁
hab wagen heute probegefahren, hab für meinen 10jahre alten corsa mit 90tkm grandslam sage und schreibe 3300€ wiederbeschaffungswert bekommen^^
also der astra is top, schnurrt wien kätzchen, nix klappert etc.
nur hat den nen alter herr gefahren und das ding würde gegen den corsa b 1,4i von meiner schwester verlieren, muss den wohl ersmal frei blasen *gg
hab den wagen dann sofort reservieren lassen bis ich geld von der versicherung bekomme
na siehste...dann wilkommen iom astra club und viel spaß mit dem neuen wagen:-)
un ddas mit dem freiblasen...guuuuuuute ideee😁
danke danke,
naja hab den leider ers ab frühestens 2,juli 🙁
aber mal ehrlich, son hässlichen schaltknauf gibs auch nur einmal^^
???
mein astra hat den selben, wie mein corsa hatte...komplett schwarz und die gänge in silber 😁
ja aber so grotten hösslich...
btw ich habe gehört es soll sonen mittel geben, dass is sonen schwarz getränkter schwamm, der soll die zierleisten und griffe wieder so richtig tief schwarz aufpolieren, weiss da einer mehr von?
Wow, wenns sowas gäbe wär schon toll. Vor allem die Türgriffe könnten es bei mir gebrauchen.
das gibt es, ja!
von sonax! ist so ein schwamm mit dran und einfach nur auftragen und einziehn lassen...is gut das zeug...kostet irgendwas zwischen 5 und 10 euro und mit einer tube kriegste nen ganzen auto wieder schön schwarz!
hastn link oder so, wo ich das zeug herkriege?
das mit dem lacken der griffe und zierleisten kann ich mir ja imom nich leisten höchstens selbst lackieren aber das sieht dann 100pro bei mir so kacke aus, dass ich lieber versuche das graue wieder schwarz zu kriegen
das hier?
http://www.sonax.de/.../katalog_product.php?...
jap! genau das ist es!
kostet 6,25€ bei atu, hab mal nachgeschaut
hab gerade mal bei dat.de die daten von meinem eingegeben mit hsn nr etc.
händlereinkaufswert liegt bei 5.441,00 EUR, wenn ich jetzt bedenke, dass ich 2jahre garantie und winterreifen dabei kriege muss ich sagen, war der deal ganz gut