7-Plätzer / 2. Sitzreihe

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen

Ich war vor einigen Wochen einen Q7 Probefahren welcher die 3. Sitzreihe drin hatte und die zweite Sitzreihe verschieben konnte. Ich wollte mir einen Q7 zusammenstellen und habe gemerkt das man die 3. Sitzreihe und die Rücksitzbank Plus nicht zusammen konfigurieren kann.
Weiss jemand von euch ob man die zweite Reihe automatisch verstellen kann wenn man die 3. Sitzreihe bestellt oder muss man doch irgendwie dem Freundlichen sagen das man die Rücksitzbank Plus UND die 3. Stitzreihe möchte?

Hat von euch bereits jemand eine Kuh mit der 3. Sitzreihe und kann mir das beantworten?

Beste Antwort im Thema

Wer wo wieviel für seine Fußmatten bezahlen will ist doch irrelevant, dass aber ein Hersteller, der mit ledergekederten Fußmatten sich ein ordentliches Zubrot verdienen will, nicht in der Lage ist die Fußräume seiner Fahrzeuge durchzuzählen, ist ärmlich...

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

@dasmo schrieb am 16. Juli 2016 um 20:21:45 Uhr:

meine neuen

Was war denn mit den alten?
Der rote rand ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten 😁

Mir war der Innenraum zu Grau, der rote Rand passt super und bringt endlich etwas Leben in die "Bude" Auf dem Bild kommt die Farbe etwas grell, in Wirklichkeit ist es ein sehr ruhiges Rot was sehr gut zu dem grauen Innenraum passt.

Mit dem Design der hinteren Fussmatten "Leben in die Bude" bringen zu wollen ist aber im Massnahmenpaket sehr tief angesetzt.

Mich würden sie aber auch mit rotem Rand nicht stören - man sieht sie ja nicht 😉

Zitat:

meine neuen

Moin ,
hast du bitte einen Link fur die Fussmatten??

Ähnliche Themen

Zitat:

@A6qq schrieb am 17. Juli 2016 um 08:51:19 Uhr:

Zitat:

meine neuen

Moin ,

Leider nein, es ist eine Sonderanfertigung. Ich wollte das Original Audi Stoff haben und die rote Nubuk-Bandeinfassung, in der Kombination bietet das meine Meinung nach Niemand an.

eine Frage zu der 2 Reihe, kann man die Bank ausbauen und den Platz für etwas anders nutzen ?
Hintergrund, wir fahren nur zu zweit und nur 3 Wochen im Urlaub wir die 2 Sitzreihe benötigt.

Zitat:

@A6qq schrieb am 17. Juli 2016 um 08:51:19 Uhr:

Zitat:

meine neuen

Moin ,

https://www.onlinefussmatten.de/

Zitat:

@Franqueira schrieb am 17. Juli 2016 um 12:36:16 Uhr:

eine Frage zu der 2 Reihe, kann man die Bank ausbauen und den Platz für etwas anders nutzen ?
Hintergrund, wir fahren nur zu zweit und nur 3 Wochen im Urlaub wir die 2 Sitzreihe benötigt.

Derjenige, der sie eingebaut hat würde die Frage sehr wahrscheinlich mit einem JA beantworten 😉

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 17. Juli 2016 um 16:58:22 Uhr:

Zitat:

@Franqueira schrieb am 17. Juli 2016 um 12:36:16 Uhr:

Derjenige, der sie eingebaut hat würde die Frage sehr wahrscheinlich mit einem JA beantworten 😉

You made my day ;o)

Ich habe folgende Frage an sie "7-Plätzer" unter Euch:

Wenn man die 3. Rückbank hochgeklappt hat (als Sitze), kann man dann die 2. Rückbank weiter nach hinten schieben
als wenn die 3. Rückbank runtergeklappt ist?

Auf den Fotos sieht das so aus das die Sitze der 2. Reihe durch die Kopfstützten der 3. Reihe "press" aneinander liegen. SInd da evt. ein paar cm. mehr Beinfreiheit möglich wenn man die 3. Reihe hochklappt?

Danke euch 🙂

Ich müsste mich gewaltig täuschen....aber ich meine dass der Verschub der 2. Reihe davon unabhängig ist. Sind ja eh nur ca. 10 cm.

Das ist richtig.

Das würde ja bedeuten der einzige Sinn der Rücksitzbank Plus ist das sich die Rückbank weiter nach VORNE verschieben lässst als ohne Rücksitzbank Plus.

Das ist ja vom Mehrwert mehr ziemlich gering.
Wenn man hinten mehr Platz will 🙂

Zitat:

@W246User schrieb am 22. Juli 2016 um 12:09:08 Uhr:

(...)

Das ist ja vom Mehrwert mehr ziemlich gering [brauchbar]
Wenn man hinten [im Kofferraum] mehr Platz will 🙂

Beim Kinderräder einladen ist das meist der entscheidende Zentimeter, der durch Lehne anwinkeln und Bank vorrücken zustande kommt, ohne dass alle Kindersitze ausgebaut werden müssen. Womit sich wieder die Frage stellt wer eigentlich Siebensitzer als solche wirklich jemals nutzt. Irgendwo muss das Geraffel doch hin...

Deine Antwort