7 motorrad totsünden
Was darf man auf keinen fall beim fahren und was ist fürs moped tabu.
Bald gehts ja für die meisten wieder los ausser für die die nicht for kälte zurückschrecken. Vieleicht frischen wir mal auf was gar nicht geht.🙂
Beste Antwort im Thema
Eine Todsünde ist es, statt Todsünde "totsünde" zu schreiben, da hätte man ja die Sünde getötet. Das wäre ja tödlich...😁
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aurian
20. Den MT Bikertreff aufgrund Winterbedingter Themenarmut mit hochintellektuellen Ergüssen zumüllen...😉
ich hab schon gedacht, hier wird gar nicht mehr moderiert ...
o.k. 22) allgemeine Modkritik
Ähnliche Themen
Wo waren wir? Achja, 23...
23) Fette Enduroschlappen aufziehen und diese auf der Autobahn platt fahren...
Der Speicherplatz ist nicht das Problem. Das Problem ist die bestimmte Menge an Threads welche an der Intention von MT vorbeigehen und diese dadruch verwässern.
Konkret sinkt der Wert von MT für Hilfesuchende wenn der Anteil an nonsens Threads ein bestimmtes Mass erreicht.
Ist klar, wir haben Winterpause und die Gashand fängt langsam an zu jucken. Und wenn sonst nichts spannendes im Forum läuft dann macht man halt was auf. Schliesslich sollte hier auch mal was laufen.
Ich kann das sogar verstehen. Solange es sich in engen Grenzen bewegt, sprich auf einzelne konkrete Thread beschränkt bleibt und noch iiiiiirgendwo ein Spur Bezug zum Biken da ist kann ich damit leben. 😉
Gruss
aurian
Zitat:
Original geschrieben von Strom-Peter
Navi ist nett, viel netter ist es einfach mal rechts oder links abbiegen, das waren meist die tollsten Touren. In bekannten Gebieten Unbekanntes finden, einfach nur schön 😛
Die Kunst ist: Automatik (Getriebe-Automatik, Navigationsautomatik etc.) nutzen, wenn man sie haben möchte und nicht nutzen, wenn man sie nicht haben möchte.
Ich fahre im Sommer (das ist die Jahreszeit, wo es morgens schon um halb sechs hell ist und man sich nicht den A* abfriert, kommt bald wieder) morgens vor der Arbeit manchmal noch gern eine Runde. Navi auf "Schnellster Weg ins Büro" programmiert und los - in die andere Richtung. Und während man so durch die Landschaft kurvt, immer mal einen Blick auf "voraussichtliche Ankunftszeit" werfen. Ist die in etwa gleich mit dem geplanten Arbeitsbeginn, dann muss man ab dann nur noch dem Navi forlgen und kommt pünktich ins Büro.
Sampleman
wie??? Lederjacken mit Fransen und Cowboyboots gehen nicht mehr 🙁
Mich hat die Zeit überholt🙄
Gut...aufm Bike trag ich das auch nicht mehr...aber zu Fuß...
Zitat:
Navi ist nett, viel netter ist es einfach mal rechts oder links abbiegen, das waren meist die tollsten Touren. In bekannten Gebieten Unbekanntes finden, einfach nur schön 😛Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Probiers doch mal aus, einmal Navi, immer Navi.12a) BMW-Fahrer grüßen 😛
12b) 12a ignorieren 😛
Zitat:
Original geschrieben von wolfiwolf1
12b) 12a ignorieren 😛Zitat:
Navi ist nett, viel netter ist es einfach mal rechts oder links abbiegen, das waren meist die tollsten Touren. In bekannten Gebieten Unbekanntes finden, einfach nur schön 😛
12a) BMW-Fahrer grüßen 😛
Hab noch ne Todsünde vergessen:
23 3/4: nicht über BMW-Motorradfahrer lästern... 😛
oder warum wird über uns gelästert? ;p
Nunja, Neid ist es sicherlich nicht... ;-p
Noch einen kann ich mir nicht verkneifen:
Gruß an alle (amerikanischen,japanischen u. englische) Motorräder (mit und ohne Saisonkennzeichen) fahrende Biker:
Ich bin heute schon gefahren, und schön wars....
Ich bin heute nicht gefahren und es wäre auch scheußlich, bei 3 Grad und Nieselregen.
@ Schnapsmax: In Passau darfst Du gerne so kommen. Ist der erste Abend thematisch schon bestritten. 😁
...schnapsmax...ob dich die zeit eingeholt hat?...wenn du denkst, dass das erst gestern aufgenommen wurde...dann haben wir ein ernstes problem..😁...dabei kann ich dir am wochenende helfen...😁😁😁...