ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. 7 Jahre Garantie inkl. Mobilitäts Garantie GROSSE LÜGE!!!!

7 Jahre Garantie inkl. Mobilitäts Garantie GROSSE LÜGE!!!!

Kia
Themenstarteram 20. November 2010 um 10:00

Hallo,

Achtung hier wird mir Irre Führeneden Garantien Geworben.

Ich habe mir den Neuen Sportage Gekauft!!!

Er ist 4 Wochen Alt und Jetzt hatte ich ein Technisches Probelem.

Die Komplette Blinkeranlage Funktioniert nicht mehr.

Und auf einer Seite Leuchtet der Blinker Dauerhaft. Selbst wenn das Fahrzeug Abgeschlossen ist also Zündung aus!!!

Der Wagen wurde wegen einem Technischen Defekt in die nächst Liegende Kia Vertragswerkstatt Geschleppt.

Der Kia Assictance ( Mobilitätsgarantie Träger) hat einen Ersatzwagen Abgelehnt. Ebenso der Kia Kundenservice

Nach 10 mal Telefonieren mit Kia Assistance und Kia Service Wurde immer noch abgelehnt!!

Ohne Begründung. Mein Kia Händler bei dem das Fahrzeug Steht konnte und wollte mir auch nicht Wirklich Helfen.

Das Beste kommt noch: Das Ersatzteil das Defekt ist kann Kia nicht Liefern da es noch nicht in Produktion ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Es Dauert also ca 3-4 Wochen bis das Teil per Luftfracht in Deutschland eintrifft wenn es den Produziert wurde!!

Und das bei einem Brand Neuen Aktuellen Sportage 3

Habe nun Alles einem Fachanwalt übergeben der sich Kümmert.

Leihwagen habe ich mir selbst besorgt auf eigene Kosten!!! Um Mobil zu sein!!!!

Also an alle Kia Freunde Es ist eine Lüge was die Garantie Betrifft ebenso die Mobilität im Schadensfall

Ich werde wohl Kis vor Gericht wieder Sprechen......

Chris

Beste Antwort im Thema

Wenn man sich den Thread so durchliest, dann hat man wirklich den Eindruck, dass hier ein Verständnisproblem unterschiedlichen Ausmaßes herrscht. Jeder dreht es gerade so hin, wie es ihm passt, Fakten, auf die sich die "Argumentationen" stützen, gibt es praktisch keine.

Zunächst spricht der TE die nicht gewährte Mobilitätsgarantie an (Ersatzwagen). Das ist - sollte es so stimmen - zugegebenermaßen sehr ärgerlich.

Dann folgt gleich der Schwenk auf die allgemeine Fahrzeuggarantie , gespickt mit Behauptungen, die, auch wenn sie widerlegt werden, gleich wieder neu verpackt werden, damit sie noch richtiger erscheinen - obendrauf noch für plattesten Floskeln mehrmals danke...

Sorry Leute, aber lasst doch die Kia-"Garantie" Garantie sein, kauft Euch ein anderes Fabrikat und dann ists doch gut oder sogar besser.

Dann geht ihr nach 3 Jahren zum... sagen wir mal... VW-Händler und lässt Euch die ABS-ESP-Steuereinheit tauschen, weil Euch das gelbe Schleuder-Symbol doch auf die Dauer stört. Dann sagt der nach der Reparatur: "1.400 EUR bitte!" und ihr fahrt mit einem Lächeln nach Hause. Und ganz tief in Euch drin denkt ihr: Mensch, bei Kia hätte ich nicht mal das Ersatzteil bekommen! Ich hätte da drauf bestimmt mindestens ne Woche warten müssen! Was hab ich ein Glück, dass ich einen VW fahre!

151 weitere Antworten
Ähnliche Themen
151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FLEXI050

Zitat:

Original geschrieben von whoppi74

hurra.

endlich haben wir einen neuen ansprechpartner für die billig blöd marke namens kia, ich könnt KOTZEN... den ganzen thread voll.

der ulli hat recht, kia ist nur was für einfaltspinsel und 1 euro jobber...

eure armut kotzt mich auch an...

Uhps, der Beitrag hat aber Niveau.................wo........wo......wo

Hallo FLEXI050,

 

kann es sein, daß wir den "whoppi74" aus einem anderen Forum kennen? Der nennt sich dort nur "desa...", so glaube ich. Jedenfalls dem Schreibstil nach zu urteilen.

Soviel Hirnrissigkeit auf einem Feck - das muß doch Schmerzen bereiten ...

 

Moin

das Kia Forum ist eigentlich ein sehr friedliches Forum was so gut wie nie Stress oder Alarme aufzuweisen hat...nur dieser Thread sorgt für ständigen Ärger:rolleyes:

...so wird es auch niemand wundern wenn ich dem Treiben nun ein Ende setze und diesen Thread schliesse.

 

 

mfg Andy

MT-Moderation

 

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. 7 Jahre Garantie inkl. Mobilitäts Garantie GROSSE LÜGE!!!!