ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. 650 V-Strom Suzuki

650 V-Strom Suzuki

Suzuki
Themenstarteram 18. Mai 2021 um 10:08

Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen?

Meine 650 Suzuki V-Strom Baujahr 2012 (neu gekauft) - Kilometerstand 128.000 km hat seit letztes Jahr folgendes Problem:

Sie springt nicht sofort an.... Versuch: Leerlauf, mit angezogener Kupplung und starten - der Notausschalter wurde bereits erneuert...dachte das ist das Problem....jedoch nicht; hatte bis dato immer nur den Hauptschlüssel verwendet.... Tipp den Ersatzschlüssel zu nehmen, ging am Anfang etwas besser.... jedoch wieder das gleiche Problem....oft nach dem 5 mal und einem Stoßgebet springt meine Süße an :)

Batterie ist auch neu

Wo ist bitte das Problem?

Schloß kaputt? Seitenständer kaputt?

Brauche ich ein komplettes Schloss mit allem drumherum? Was kostet so etwas?

Wer kann mir helfen?

Danke,

liebe Grüße aus Salzburg

Ulrike

Ähnliche Themen
3 Antworten

Benzindruck messen lassen in der Werkstatt.

Da wird die Pumpe die Grätsche gemacht haben.

Themenstarteram 18. Mai 2021 um 19:11

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 18. Mai 2021 um 13:13:44 Uhr:

Benzindruck messen lassen in der Werkstatt.

Da wird die Pumpe die Grätsche gemacht haben.

Danke dir werde ich machen.

Liebe Grüße Ulrike

Prüfe mal den Kupplungsschalter .... einfach mal den Hebel beim ziehen nach oben ziehen oder den Schalter brücken .... da habe ich schon öfters Ärger mit gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen