635 CSi - Wieviel Wert?
Hallo!
Also, da ich ein dieses Auto so hammermässig geil finde, wollte ich mir einen holen.
jetzt bin ich auf einen VOLLRESTAURIERTEN 635 Csi gestossen, jedoch ohne jegliche Papiere. Er war mal in italien zugelassen. mehr weis ich nicht.
Der verkäufer wusste das nicht und hat ihn fachmännisch restaurieren lassen. Was kann ich ihm für das auto bezahlen??
kriege ich überhaupt noch deutsche papiere??
mfG
Danke!!!
17 Antworten
8000 tausend € für einen 630er, ohne Klima. Viel zu teuer. Besonders seriös finde ich das Angebtot auch nicht, BBS-Felgen als Appetizer auf dem Bild, sollen aber noch extra bezahlt werden.
Der 630er ist nicht so gefragt wie der 635er und braucht außerdem deutlich mehr Sprit, da Vergaser. Von der 3-Gang Automatik würde ich auch eher abraten, erhöht den Verbrauch und verschlechtert die Fahrleistungen. Aber i.d.R. sind Motor und Getriebe beim E24 das kleinste Problem, auf Rost sollte in erster Linie geachtet werden. Irgendwo gibt es im Web auch eine recht ausführliche Kaufberatung, evtl. mal Stöbern oder auch im E24-Forum suchen.
Hab da nich soviel Ahnung von, ich fand die Historie halt iO.
ja, ich sehe das auch so wie Donnerschlag. Gerade die Felgen sind bei dem Wagen das Sahnehäubchen. Aber auch mit sieht der Wagen nicht aus als ob er das viele Geld wert wäre.
Bei diesem hier: 635 Bj.79 würde ich das schon eher sagen.
Aber die beiden Angebote sind nicht der Maßstab. Gute Autos gibt es schon für wesentlich weniger Geld.
Ich denke mal auch das für einen 6er-Einsteiger ein guter 635CSI dir richtige Wahl ist. Die anderen Modelle 630 / 633 oder M6 sind zu speziell. Evtl. wäre ein 628 auch noch etwas, aber hier kann ich mir vorstellen das den meisten der Wagen zu wenig Power hat.
Und damit ihr nicht so lange nach der Kaufberatung suchen müßt: BMW E24 Kaufberatung
Viel Spaß beim Lesen