60PS vs. 75PS
120 Antworten
Bin ja ma gespannt obs einer von euch 2, es noch gebacken bekommt, mir zu zeigen, wo ich angeblich geschrieben hab das der 1.4er Müll ist........
Er is nu ma langsam und nix für mich und wenn ich ihn richtig treten würde, würde er nich viel weniger Verbrauchen als meiner jetz........
Nun gut, da hast du recht, wenn das Ding zuverlässig ist - warum nicht. 😁
Schliesslich lieben wir doch alle unsere Golfs - deswegen verteidigen wir hier ja unsere Motoren so.
Also der 90 PS-ler ist auf jeden Fall schneller als die Motoren darunter, was für ihn sinnvoller ist muss der Threatsteller natürlich für sich entscheiden. Sparsamer ist hier wohl der 75PS-ler der (trotz "nur" 75 PS) auch nicht unbedingt viel langsamer als der 90PS-Ler ist. Wollte hier niemanden beleidigen, und wenn sich jemand beleidigt gefühlt hat - entschuldigung!
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, gehen unser Auto waschen oder wieder an die Arbeit anstatt hier im Internet zu surfen 😉 !
Nein - so hab ich das nicht gemeint. Klar hast du nicht wortwörtlich geschrieben dass er Müll ist aber so ungefähr beschrieben.
Also ich glaub die Frage ist jetz sowiso geklärt 🙂
Ergebnis: Nimm den 75PS wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden willst/musst.
habt ihr vergessen um was es hier eigentlich geht
hier wollte jemand wissen was besser ist der 1.6 oder 1.8
und ich denke das da die Leistung nicht so eine grosse rolle spielt oder ich denke mal das man ab 100PS und mehr von richtiger leistung sprechen kann heut zu tage können doch fast alle autos 200 km/h fahren egal ob 75 oder 90 oder 115 PS.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flow1984
(1)Schliesslich lieben wir doch alle unsere Golfs - deswegen verteidigen wir hier ja unsere Motoren so.
(2)Wollte hier niemanden beleidigen, und wenn sich jemand beleidigt gefühlt hat - entschuldigung!
(3)Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, gehen unser Auto waschen oder wieder an die Arbeit anstatt hier im Internet zu surfen 😉 !
1: genau du hast es auf den Punkt gebracht 🙂
2: dem schließe ich mich an
3: *alleumarm*
😁
Naja is doch auch ok so 😉
Mich hat bloß genervt das welche behaupten der 75 PSer
is genau wie der mit 90 PS, was überhaupt net stimmt,
sonst wären die Motoren ja nich unterschiedlich,
eigentlich ganz logisch, naja egal jetz.......
Wenn du meinst, der 90PSer geht jedenfalls sehr gut,
hab genug Vergleiche zum 60 und 75PSer gehabt und
der 90PSer geht viel besser als die anderen beiden.....
So jetz reichts mir hier aber, keinen Bock mehr auf
dieses blöde Gelaber von Leuten die keine Ahnung haben....
jedem so wie er es sieht! bei 75 oder 90ps würde ich nicht sagen das der gut geht...sicher wenn man nicht den vergleich zu mehr hat dann schon aber 150ps hören sich doch agiler an...
geb ich dir auch recht!
Aber zu einem Auto das deutlich über 10sec bis 100 benötigt sollte man nicht "geht sehr gut" sagen...
Das meinte ich im Bezug auf den 60 und 75PSer......
Klar im Gegensatz zu anderen Autos is das was anderes,
da würd ich dann sagen der Bugatti Veyron geht sehr gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von mr.gsi
geb ich dir auch recht!
Aber zu einem Auto das deutlich über 10sec bis 100 benötigt sollte man nicht "geht sehr gut" sagen...
Wasn das fürn Müll...
Es gibt leute denen reicht das aber und die sind mit 11s auf 100 zufrieden...
Und da sag ich auch der geht gut.