60' km Service - Was kommt auf mich zu?

BMW 3er E90

Hallo Gemeinde,

bei mir steht der Service bei 60' km an.

Sprich: Bremsbeläge hinten, Bremsflüssigkeit, Öl- und Filterwechsel, Mikrofilter wechseln und Sichtprüfung.
Kann mir einer aus seiner Erfahrung sagen was da finanziell auf mich zukommt? Es ist ein e91 320dA.

Super wäre, wenn mir jemand seine Rechnung grob auf Material und Arbeiteinheiten aufdröseln könnte.

Danke für eure Mühe!

16 Antworten

Hallo Leute,</p>

was haltet Ihr in dem Zusammenhang von dem BMW Paket Care?</p>

3 Jahre Service und 4 Jahre Gewährleistung inklusive.<br />Kostenkontrolle mit voller Transparenz</b></p>

Mit dem BMW Paket Care haben Sie Ihre Werkstattkosten perfekt im Griff. Sie bezahlen einmal den Paketpreis und haben für die nächsten drei Jahre bzw. 60.000 km Ihre Servicerechnungen erledigt. Ihr BMW Partner informiert Sie gerne über die Leistungsumfänge.</b></p>

4 Jahre mit verlängerter Gewährleistung</b></p>

Mit dem BMW Paket Care können Sie sich doppelt sicher fühlen. Denn zusätzlich verlängern wir Ihre Gewährleistungsfrist von zwei auf vier Jahre bzw. 120.000 km - je nachdem, was früher erreicht wird.</b></p>

Wertsteigerung mit voller Flexibilität</b></p>

Mit dem BMW Paket Care steigern Sie den Wert Ihres Wagens. Erstens garantiert das original BMW Service optimalen Werterhalt, und zweitens kann das Paket an den nächsten Besitzer weitergegeben werden - was den Wiederverkaufswert natürlich erhöht. <br /></b></p>

Das BMW Paket Care auf einen Blick.</b></p>

Motorölwechsel (inklusive Nachfüllmenge im Rahmen des Jahresservice)
Luftfilter-Service bzw. -Tausch
Kraftstofffilter-Service bzw. -Tausch
Mikrofilter-Service bzw. -Tausch
Zündkerzen-Service bzw. -Tausch
Bremsflüssigkeits-Überprüfung bzw. -Wechsel
Fahrzeugcheck gemäß BMW Werksvorschrift
Gültig für drei Jahre bzw. 60.000 km, je nachdem, was zuerst erreicht wird
Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche auf vier Jahre bzw. 120.000 km, je nachdem, was zuerst erreicht wird **

Die Preise im Überblick (Österreich):

BMW 4-Zylinder-Modelle: € 498,– inkl. Ust.
BMW 6-Zylinder-Modelle: € 594,– inkl. Ust.
BMW 8- und 12-Zylinder-Modelle: € 600,– inkl. Ust.

Gruß

@ hubertus,

würd ich machen, hört sich gut an. Hatte für 1 Jahr zusatzgarantie 270 € geblecht.

Deine Antwort