6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred

Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.

Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.

Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:

1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011

Mir ist es egal.

Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉

Beste Antwort im Thema

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

418 weitere Antworten
418 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

[...] der ist ja brav der Nordmann🙄.

Gruß Michi

Aha....so garnicht mitbekommen....hast aber recht......man kann sich alles schön reden😁😁😁😁😁😁

Schönreden? Ging das nicht anders? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Schönreden? Ging das nicht anders? 😕

Stimmt...wir haben ihn uns brav gebechert😁😁😁

War wirklich ein schöner Abend....freu mich aufs nächste mal🙂😁😁

Zitat:

Original geschrieben von LadyChaos

der sommer ist zwar noch ne weile hin, aber vielleicht sammelt der lumpensammler mich ja unterwegs ein...?

Klar sammelt Dich der Lumpensammler ein, wollt ja sowieso nen Abstecher zu Dir machen 😁 Termin geb ich Anfang 2011 per PN bekannt, hoff ja das es zeitlich passt bei Dir 😕 so wie´s jetzt aussieht wird´s mitte ende Juli 2011 🙄 Und das mit dem Zimmer beim Michi kriegen wir auch hin 😁 bin ja ´n gaaaaaanz lieber 🙄😉😁 vllt haben die Herner denn ja auch ´n bissel Zeit für mich und ´n Bett, denn würd ich da auch noch vorher rein schauen 🙂 

Ja schön das de im Vogtland auch wieder dabei bist, wollt ich noch gesagt haben 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

War wirklich ein schöner Abend....freu mich aufs nächste mal🙂😁😁

Und das war nur ein Abend 😁 nächstmal biste die ganzen Tage mit der wilden Horde zusammen 😁 😁😁

Öhmm, Ende Juli? Hätt ich auch Zeit...😁

Wär ja super, wie gesagt mitte ende Juli, steht noch net ganz fest wegen Urlaub, wär aber klasse wenn´s klappt 🙂 ich frag Dich im Jan nochmal mit den genauen Termindaten 😁

Da schmeißen wir die Moppeds auf den 3er mit 100er-Zulassung und rauschen da runter. 😎
Außer Anfang Juli bin ich da ziemlich frei. Falls der Michi mich schon wieder sehen will...😉

BTT: Von den 6 schriftlichen Hotelanfragen sind bisher genau Null zurückgekommen. Wenn da bis Morgen nix kommt, fange ich Freitag mal mit dem telefonieren an...

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

...

Klar sammelt Dich der Lumpensammler ein, wollt ja sowieso nen Abstecher zu Dir machen 😁 Termin geb ich Anfang 2011 per PN bekannt, hoff ja das es zeitlich passt bei Dir 😕 so wie´s jetzt aussieht wird´s mitte ende Juli 2011
...

mitte-ende juli sieht gut aus, ich hab grad mal geschaut: vorlesungsende ist am 15.7.

genaue zielkoordinaten zu mir kann ich allerdings zur zeit nicht geben, aber südhessen wird's auf jeden fall bleiben!

nähere einzelheiten gerne mal per pn/mail/telefon, was auch immer...

aber auf die nummer freu ich mich ja jetzt schon, das wird spaßig!!! 😁

@Lewellyn: moppeds auf den hänger schmeißen? echt? ich dachte, der weg wär das ziel... 😕

Wenn der Weg bis zum Michi das Ziel wäre, würde er 4 Tage dauern (hin und zurück). Da sehe ich doch eher das Ziel als das Ziel an.

Das ist ein 3er. Dein Fellmonster passt da auch noch drauf...😎

Sodele, die erste Antwort ist eingetroffen. 🙂

Preislich war sind die zwar an der Obergrenze, aber ich hatte ja nach Gruppenrabatt gefragt und ein bischen kommen sie uns entgegen.
Dafür macht das Hotel auch einen guten Eindruck. Auszug aus der Antwort:

----
Für Ihr Motorradtreffen im September 2011 bieten wir Ihnen gerne Übernachtung für 15-20 Personen an,
wenn möglich im EZ, ansonsten in Zweibettzimmern.
Der normale Preis für Übernachtung im EZ incl. reichhaltigem Frühstück vom Buffet beträgt 51,00€ - wir bieten es für
Ihre Gruppe für 48,00€/Nacht an.
Im Zweibettzimmer kostet die Übernachtung incl. Frühst. 37,00€/Pers./Nacht , für Sie 34,50€/Pers./Nacht.

Zum abendlichen Beisammensein steht ein Raum zur Verfügung ,
ebenfalls vogtländische Spezialitäten in fester und flüssiger Form - und alle lecker!!!!!
Ihre Motorräder können unter einem Carport untergebracht werden.
Mit Tips und Tourenvorschlägen sind wir Ihnen gerne behilflich.
----

www.landhotel-z.de

Das klingt jetzt nicht so schlecht...🙂

der Link funzt nicht 🙁

jetzt geht er doch, scheiß glump 😰

hmmpf... naja, da hab ich schon günstigeres gefunden. Und auch Pensionen, die näher im Vogtland sind. Alles nördlich von Plauen ist doch kein Vogtland mehr 😉

Ich such bei Gelegenheit mal ein paar Links raus.

Ich sach ja, ist der Erste von 6.
Und war auch das Teuerste.
Aber bestimmt nicht das Schlechteste
Aber mach mal.

Mitten im Tippen meldet sich der Nächste per Telefon. wobei das Vogtländische jetzt für nen Ruhrie nicht einfach zu verstehen ist. 😁

www.landgasthof-waldeck.com

DZ mit Frühstück "Komfort" (WC und Du auf Zimmer) € 50 bei Zweierbelegung
EZ m. Fr. "Komfort" € 30
DZ m.Fr. Etagendusche und WC "einfach" € 26 bei Zweierbelegung
EZ m.Fr. "einfach" € 16

Also quasi Rabattfrei. da muss ich ggf.noch mal nachverhandeln...😉

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

... wobei das Vogtländische jetzt für nen Ruhrie nicht einfach zu verstehen ist. 😁

Das ist auch für einen Sachsen nicht einfach zu verstehen 😁

Deine Antwort