6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred
Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.
Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.
Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:
1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011
Mir ist es egal.
Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉
Beste Antwort im Thema
@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉
Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.
Gruß André
418 Antworten
Ohh...hat dir doch wohl nicht alles zugesaut, oder etwa doch?🙁 Habt ihr ihn wenigstens noch ordentlich leer getrunken, sozusagen als "welcome back drink"?😛😛
Muss mal zu einem befreundeten Bauern fahren, der braut in seinem Keller so ein Zeug, das tritt dir den Magen raus😛...mal sehen...neues Motto "Weniger Klamotten, mehr Odenwälder spezialitäten"😁
Hab grade mal gegoogelt....282km via Autobahn und 354km via Landstraße...sollte mit einer Tankfüllung zu schaffen sein, mal sehen.
@Patrick08
Na wie gehts? Schön wenn Du im Vogtland endlich dabei bist😁. Wird bestimmt wieder ne schöne Tour🙂.
Aber schön vorsichtig anreisen😉! Der Spaß geht erst vor Ort richtig los🙄.
Gruß und immer reichlich Grip
Michi
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Kennste die Geschichte von dem verschwundenen Suzukifahrer nicht? 😉Zitat:
Original geschrieben von susireiter
Angst vor Räubern 😕 😎😕
Geschah die Missetat nicht in POLEN???? Naja, je östlicher, desto unschärfer in der Orientierung - neeeeneeeeeeeeeee.........
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
@Patrick08Na wie gehts? Schön wenn Du im Vogtland endlich dabei bist😁. Wird bestimmt wieder ne schöne Tour🙂.
Aber schön vorsichtig anreisen😉! Der Spaß geht erst vor Ort richtig los🙄.
Servus,
joa, geht eigentlich wieder ganz gut....hatte bloß ne Weile ordentlich Probleme mit dem Rücken (trotz Panzer), aber laut Arzt nur stark geprellt, was erst die Tage danach zum Vorschein kam🙁
Schöne Tour, keine Frage....nur müssen wir dann wieder "Frischfleisch" für unseren Vampir finden....Luxembourg ist ja etwas weiter weg 😁😁
Gruß
Ähnliche Themen
Muss mich schon in Südfrankreich um den Friesen kümmern😁. Das ist schlimmer wie einen Sack Flöhe hüten😁😉😁.
Solche Dinge wie mit dem Rücken sind immer unangenehm und auch langwierig. Hauptsache es geht jetzt wieder. Hast Du das Motorrad repariert oder ein anderes gekauft?
Wird auf alle Fälle ein schönes Treffen im Herbst. Wenn alle kommen die es vorhaben wird es eine größere Angelegenheit. Naja, mal abwarten.
Gruß Michi
Zitat:
Muss mich schon in Südfrankreich um den Friesen kümmern😁. Das ist schlimmer wie einen Sack Flöhe hüten😁😉😁.
Und ich dachte das wären alles nur Gerüchte...wenn ich es nicht live mit erlebt hätte...ich sags dir ja 😁😁
Zitat:
Motorrad repariert oder ein anderes gekauft?
Die Aufnahme fürs Lenkkopflager hatte was ab, von daher Schrott....im Januar/Februar kauf ich mir wieder eine.
Zitat:
Wird auf alle Fälle ein schönes Treffen im Herbst. Wenn alle kommen die es vorhaben wird es eine größere Angelegenheit. Naja, mal abwarten.
Ich glaub nicht, dass jeder kommt, der sich anmeldet bzw. zusagt...ist wie immer....100 Leute melden sich an, und am Ende sind es nur 10. War aber deshalb nicht weniger lustig....die Dame aus LUX könnte da bestimmt mitreden 😁😁😁😁
Gruß Patrick🙂
Der Friese ist schon ein spitzen Typ😁. Schreibe mir regelmäßig mit Ihm und im Sommer will er über ein Wochenende zu mir und dem Hasen kommen. Wird bestimmt lustig und ein wenig feucht😉.
War eh ne spitzen Truppe dort in der Eifel. Wenn das Wetter passt und abends gibt es noch einiges zu lachen ist das schon klasse.
Was für ein Bike hast Du den ins Auge gefasst? Ist zwar noch etwas hin bis zum Frühjahr🙁 aber man muss sich ja frühzeitig umschauen. Im Moment sind die Preise ziemlich im Keller. Gut für den Käufer😁.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
...
15.9. - 18.9. geht leider gar nicht. Am 17. ist nämlich die 3. moppedsammler-Bikertreff-Tour, damals entstanden aus dem tec-doc's bikertreff-Chat. Da ist ein Teil der MT'ler leider schon gebunden.
So ist es. Auch ich würde eine moppedsammler-Bikertreff-Tour NIEMALS gegen diese Veranstaltung hier eintauschen wollen.
Lewellyn ist bestimmt ein Spitzenguide. Das ist unbenommen. Aber eine Tour mit dem Sammler, das ist noch eine Schublade weiter oben. Ich bin schon mit sehr vielen Leuten in unterschiedlichsten Zusammensetzungen gefahren, aber beim Sammler am Hinterrad habe ich den meisten Spass. Und was das Beste ist: Nicht nur die Touren sind einzigartig! Die ganze Gestaltung ist einfach genial.
Hui, aber jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht ins schwärmen gerate. Wollte ja auch nur eins sagen:
Ich werde nicht kommen! Übrigens soll ich auch im Namen von Christian und Claudia aus Tübingen absagen- Die sind auch wieder beim Sammler. 😁😁😁
Nun ja, bei über 10 Monaten Vorbereitung für eine Tagestour soll wohl auch was besonderes bei rauskommen. 😉
Das ist ja hier kein Wettbewerb. Und so, wie sich das abzeichnet, werden im Vogtland doch ein paar mehr Leute dabei sein als bisher. Was das Procedere nicht einfacher macht. Von daher sei euch ein schöner Tourtag von Herzen gegönnt. Die Gelegenheit zum gemeinsamen Fahren wird schon noch kommen. Spätestens, wenn demnächst mal der Schwarzwald auf dem Programm steht. Da war ich nämlich auch noch nie Moppedfahren. Und das ist ja ebenfalls ein Zweck der Aktion hier, mal in allen schönen Ecken von Deutschland die schönsten Kurven kennenzulernen. 🙂
Zitat:
Der Friese ist schon ein spitzen Typ😁. Schreibe mir regelmäßig mit Ihm und im Sommer will er über ein Wochenende zu mir und dem Hasen kommen. Wird bestimmt lustig und ein wenig feucht😉.Gruß Michi
Verlaß Dich drauf, jetzt erst recht 😁 Hauptsache wir haben Spaß, so´n Singleleben is schon Spitze 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von susireiter
erledigt das mit dem Tanken denn nicht auch der Lumpensammler 😁😁der letzte zahlt doch immer 😰
Der Lumpensammler macht einiges, aber net alles 😛 außerdem werden die letzten, die ersten sein 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Nun ja, bei über 10 Monaten Vorbereitung für eine Tagestour soll wohl auch was besonderes bei rauskommen. 😉Das ist ja hier kein Wettbewerb. Und so, wie sich das abzeichnet, werden im Vogtland doch ein paar mehr Leute dabei sein als bisher. Was das Procedere nicht einfacher macht. Von daher sei euch ein schöner Tourtag von Herzen gegönnt. Die Gelegenheit zum gemeinsamen Fahren wird schon noch kommen. Spätestens, wenn demnächst mal der Schwarzwald auf dem Programm steht. Da war ich nämlich auch noch nie Moppedfahren. Und das ist ja ebenfalls ein Zweck der Aktion hier, mal in allen schönen Ecken von Deutschland die schönsten Kurven kennenzulernen. 🙂
So is es... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von littlevampire
Verlaß Dich drauf, jetzt erst recht 😁 Hauptsache wir haben Spaß, so´n Singleleben is schon Spitze 😁 😁Zitat:
Der Friese ist schon ein spitzen Typ😁. Schreibe mir regelmäßig mit Ihm und im Sommer will er über ein Wochenende zu mir und dem Hasen kommen. Wird bestimmt lustig und ein wenig feucht😉.Gruß Michi
der sommer ist zwar noch ne weile hin, aber vielleicht sammelt der lumpensammler mich ja unterwegs ein...?
und im vogtland bin ich natürlich dabei! hatte ich das schon erwähnt? nee, ich glaub an dieser stelle noch nicht... *kopfkratz* (bin zur zeit etwas durch den wind)
Zitat:
Wie sieht es den mit Rennleitung dort aus😕.Sind bei eventuellen kleineren Verstößen ( die natürlich nie vorkommen ) z.B. gegen Tempolimits recht kleinlich und teuer oder eher großzügig.
Nicht das die sich denken da kommt eine Horde Deutsche und die zocken wir jetzt mal anständig ab🙁.Soll ja in einigen Ländern vorkommen die uns nicht so wohl gesonnen sind😉.
Gruß Michi
Hmm.. keine Ahnung, ich habe mit denen dort noch keine Bekannstschaft gemacht.
Aber keine Angst, dort gurken so viele Deutsche rum, da fallen wir nicht sonderlich auf 😉
Zitat:
Original geschrieben von LadyChaos
der sommer ist zwar noch ne weile hin, aber vielleicht sammelt der lumpensammler mich ja unterwegs ein...?Zitat:
Original geschrieben von littlevampire
Verlaß Dich drauf, jetzt erst recht 😁 Hauptsache wir haben Spaß, so´n Singleleben is schon Spitze 😁 😁
und im vogtland bin ich natürlich dabei! hatte ich das schon erwähnt? nee, ich glaub an dieser stelle noch nicht... *kopfkratz* (bin zur zeit etwas durch den wind)
Logisch kannst Du gerne mitkommen. Musst Dir aber mit dem Friesen das Zimmer teilen😰. Steht auch eine Schlafcouch drin und der ist ja brav der Nordmann🙄.
Gruß Michi