6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred

Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.

Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.

Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:

1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011

Mir ist es egal.

Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉

Beste Antwort im Thema

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

418 weitere Antworten
418 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LadyChaos

das mit den fotos versteh ich jetzt auch nicht (oder seh'n wir da alle so alt drauf aus?)

Kann ich nicht beurteilen. Du hast dich immer geschickt versteckt, zur Seite gedreht, grad was betrachtet so das man dich kaum sieht... 😁

Ich seh den Svenihoney ja noch ein paarmal bis dahin und entsprechend darauf hinwirken.

Für so nen Jungspund fährt er nämlich ordentlich durch die Kurven. Manchmal auch, wenn die Reifen noch gar nicht so die richtige Betriebstemperatur aufgebaut haben....😛😉

Du nutzt auch jede Gelegenheit um mir die Schamröte ins Gesicht zu treiben oder?
😁

Zitat:

Original geschrieben von LadyChaos

also nicht weinen! wir beißen auch nicht (naja, jedenfalls nicht alle...)

*sniff*?

Wenn's euch um den Altersschnitt geht, dann könnte ich meine kleine Schwester mitbringen, die fängt grade ihren A1 an. Aber... müsste ich mich dann benehmen? *kopfkratz*

Ähnliche Themen

😰Was denn hier los 😕😰 Habsch was verpasst 😕 Bringt mich mal eben auf neuesten Stand, bidde 😁 

Nette Foto´s, die kenn ich doch irgendwo her 😁 Besonders die mit dem Wildbewuchs an Pils auf´n Tisch 😁 Und beim camion-rebell wächst es schon in der Hand, nix anderes hab ich erwartet, tagsüber Tanken wir die Möp´s und Abend´s halt die Kutscher 😁 So is es eben im MT- Land 😁 Wat mutt, dat mutt eben....

Euer Friese, selten hier, aber ich gelobe Besserung 😁

o.k., der reihe nach:
was wird denn das hier grad? hab ich gesagt, dass ich einen ausgeb, oder was? alle witze auf meine kosten??? 😛

@elusive + Wraithrider:
ich hab nicht gesagt, dass ICH nicht beiße, ich hab nur gesagt, dass nicht alle von uns beißen *harhar*

@kandidatnr2:
elterngeneration...19... boah, da hätt ich aber schon ziemlich früh dran sein müssen (bei genauerem nachdenken muss ich allerdings zugeben: biologisch wär's möglich 😰)
aaaber ich find eigentlich, dass wir uns alle ganz gut gehalten haben (was das geistige alter angeht, auf jeden fall!!!)

@Marodeur:
tja, wer mich richtig sehen will, muss halt mitkommen. ob sich das lohnt, müssen dir die anderen sagen (und wehe, einer sagt was falsches *lol*)

...spätestens wenn sie alle an Deinen Tüten die Abgase schnüffeln, denn sagt keiner mehr was... 😁😉 

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

...spätestens wenn sie alle an Deinen Tüten die Abgase schnüffeln, denn sagt keiner mehr was... 😁😉 

Ähm... ööhh... mmmh... Nein, ich sag jetzt lieber nix zu meinen wirren Gedankengängen bei solchen Aussagen... *hust* 😛

@Lady:
Bin weichei, Frankreich ist mir zu weit. Fahre keine längeren Autobahnetappen mit dem Motorrad... 😁

Aber Vogtland ginge eventuell... 😁

uuuuuh, ja, zu den tüten verkneif ich mir grad auch jeglichen kommentar *rofl*

frankreich bin ich auch nicht dabei, aus termin- und kostengründen, aber vogtland steht fest in meinem kalender!!!

Boah seid ihr fies, der Tüten-Spruch war doch fest meiner. (Und das obwohl ich grade mit meiner ganzen Familie zusammen in der Küche sitze.)

Aber Autobahn-Etappen sind doch kein Ding. Eine Tankfüllung, 45min, 150km. Das kann man doch mal zwischen schieben.

Er meinte Sisteron. 5 Tankfüllungen, 1000km. 😎

Sodele, von der anvisierten Unterkunft habe ich ausführliche Antwort erhalten.

Manko 1:
Nur 26 Betten, verteilt auf 14 Zimmer. Reicht uns das? Mehr Leute würde allerdings auch extrem unübersichtlich.😉
Manko 2:
8 Zimmer haben Etagendusche/WC. Aber wir machen ja keinen Urlaub. 😁

Vorteil1:
Preiswert: Die einfachen Zimmer für 15 (!!!) Euro mit Frühstücksbuffet.
Die "Komfort" für max. 30,--./ Nase

Vorteil2:
Wir hätten einen eigenen Raum durchgängig für uns

Vorteil 3:
Es gibt einen Biergarten mit Lagerfeueroption

Vorteil 4:
Wir haben eine Buchungsoption auf alle Zimmer bis zum 15.03.2011.
Es gibt keine Rücktrittspauschale, falls jemand im letzten Moment doch absagen muss.

Vorteil 4:
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Man muss nicht noch nach einer langen Anreise ins tiefste Erzgebirge/Vogtland.
Und es liegt allein im Wald. Man kann auch abends mal zu Testzwecken einen Motor anmachen. 😉

Soll ich das jetzt mal offiziell starten oder gibts Bedenken?

Ich bezweifele das es mehr als max. 15-18 Teilnehmer werden und das ist hoch geschätzt.
Ansonsten hört sich das doch nicht schlecht an. Eigener Raum ist vielleicht ganz ratsam und Biergarten ist auch gut.

Zimmer teilen geht auch zur Not. Hier laufen ja eh schon absprachen wer wo am Fußende schläft. Schauen wir mal was dann wirklich geht😉.

Von mir also Daumen hoch!

Gruß Michi

Falls 27 Betten benötigt werden teil ich mir wie gesagt einfach eins mit LadyRoller. :-D
edit: @camion chrchr, da bist du mir zuvorgekommen, schlimm hier /edit
Bei 15€ pro Nacht sollte man zuschlagen, so günstig kriegt man's doch nie wieder. Für mich klingt das prima. Ich hab nur eine Bedingung: Ich will nen Bettgenossen der/die nicht schnarcht, die etagenweisen sanitären Anlagen sind verkraftbar.

[x] offiziell dafür, will ja fahren und nicht wohnen

Also hiermit auch vom Friesen grünes Licht für Deinen Vorschlag Lew. Habe gerade mit Ralf telefoniert und er findet es auch gut.
Wir würden uns auch ein Zimmer teilen aber dann Komfort bitte😁.

@Wraithrider 😁😉

Gruß Michi 

... gibt´s Bilder vom Hotel ... oder einen Link?

Deine Antwort