6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred
Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.
Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.
Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:
1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011
Mir ist es egal.
Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉
Beste Antwort im Thema
@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉
Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.
Gruß André
418 Antworten
Was ist an dem Bild falsch?
Auf dem Bild sind lauter Pils, was zum Teufel hat das dunkle da zu suchen? 😁
// Edit, ich meine natürlich die vorletzte Seite ganz unten. 😉
Aber auch die anderen Bilder machen ja nen guten Eindruck... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Wir sollten irgendwie den Gebrauch von Digicams während der Pausen nur für Landschaftsfotos zulassen...🙄
Ich find das Bild irgendwie süß... 😁
Zitat:
Original geschrieben von LadyChaos
also gut, ihr habt's ja so gewollt...
Sehr schöne Bilder😁 Vielleicht sollte ich mich vorher kämmen beim nächsten mal😰🙄😉
Mein Hase hat nur dazu gesagt: Typisch, Bierglas am Rachen🙄
Gruß Michi
Ähnliche Themen
War mir gar nicht mehr so bewusst, dass da dem FC Bayern gehuldigt wurde. 😁
Dabei fällt mir gerade ein, dass ich ja noch T-Shirts ordern muss für Frankreich. 😎
schnucki, für selbsternanntes frischfleisch hast du ne ganz schön große klappe... wenn der schuss mal nicht nach hinten losgeht
ach du...die große klappe hat mal wohl wenne mitm ausm Pott komms!
aber ich merk schon...ich halt mich lieber von euren Fahrten fern, das wird mir langsam echt zu intern!
Wünsch euch trotzdem super viel spass und vorallem ne unfallfreie Zeit!
Auf das ihr alle Knitterfrei nachhause kommt!
lg Sven!
oO Jetzt habt ihr ihn verscheucht und ich werd als einziger Neuling den Löwen zum Fraß vorgeworfen. (Oder umgekehrt und mir bleibt mehr Beute.)
Lass dich doch nicht von so ein bisschen Rumgealbere abschrecken, Vipex!
ne das nicht, aber ich würd den altersschnitt warscheinlich um 10jahre senken XD
und naja ob dann die harmonie noch stimmt ist fraglich, vorallem weil ich nun wirklich herausstechen würde!
das hat den patrick letztes mal auch nicht gestört, und jünger als der kannst du kaum sein, sonst hättste noch gar keinen moppedführerschein 😛
also nicht weinen! wir beißen auch nicht (naja, jedenfalls nicht alle...)
das mit den fotos versteh ich jetzt auch nicht (oder seh'n wir da alle so alt drauf aus?)
naja süße 19jahr! aber so schnuckelig find ich mich nicht...aber ist ja geschmackssache XD
ich muss jetzt eh erstmal schauen ,dass ich mein abi über die bühne bekomme und ob ich zu dem zeitpunkt vlt. doch ne ausbildung angefangen hab steht noch nicht fest!
ansonsten gammel ich ja in der zeit eh nur rum oder halt mich mit meinem 400€ job auf!
Zitat:
das hat den patrick letztes mal auch nicht gestört, und jünger als der kannst du kaum sein, sonst hättste noch gar keinen moppedführerschein 😛
also nicht weinen! wir beißen auch nicht (naja, jedenfalls nicht alle...)das mit den fotos versteh ich jetzt auch nicht (oder seh'n wir da alle so alt drauf aus?)
Vielleicht hat er ja gar nichts dagegen, dass DU an ihm rumbeißt 😁
Zitat:
das mit den fotos versteh ich jetzt auch nicht (oder seh'n wir da alle so alt drauf aus?)
nö, so war das nicht gemeint ... aber die Fotos sind eher interessant für die, die dabei waren - alle anderen können ja keine Namen zuordnen. Und wenn man 19 ist und mit der Elterngeneration ein Wochenende verbringen soll, kann ich mir schon vorstellen, dass da gewisse Vorurteile nach oben gespült ewrden.
nö vorurteile eigentlich nicht, die wurden mir zu 200% genommen, als ich das erste mal mitm Lew durchs Sauerland gefahrn bin!
da war ich mir sicher, dass auch die Mama-Papa-Generation sich noch durch die Kurven traut!!!