6 Kanal Amp - Xetec oder Rodek??

Hallo,

welche 6-Kanal Endstufe ist besser? Musikrichtung Hip Hop und R'n'B.

Hier die Modelle:

Xetec Vector V-350.6
Rodek R680A
Rodek R650 FRD

37 Antworten

also mich nervst du nicht, ich helfe gerne jemanden der sich auch etwas beibringen lässt und lernbereit ist! is ja nich so dass wir hier nur das feinste empfehlen wollen, nur will ich für meinen teil eben auch dass diejenigen denen ich zu helfen versuche hinterher zufrieden sind! wo kommst denn her? hast schonmal auf den link in meiner signatur geklickt? da könntest so einiges probehören und dich selbst von fakten überzeugen! ausserdem kann man dort viel lernen über die materie... 😉

ach ja, gemessen an den watt-angaben bei verstärkern anderer hersteller kannst die angaben von rockford getrost *1,5 nehmen... 😉

mfg.

Ich komm aus Bayern. Wäre schon gut wenn ich mir die Materie irgendwo anschauen könnte, bei uns gibts da nichts, außer den Media Markt Dödeln und Saturn und so! Da fällt mir doch glatt noch was ein 😁! Wenn ich jetzt die Subs habe und die Kiste bauen will sollte ich die Subs in Kofferraumdeckel Richtung oder zur Rücksitzbank hin, richten? Und wie schauts mit den Bassreflexrohren aus??

aus welchem Teil bayerns bist denn?

Oberpfalz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

also mich nervst du nicht, ich helfe gerne jemanden der sich auch etwas beibringen lässt und lernbereit ist! is ja nich so dass wir hier nur das feinste empfehlen wollen, nur will ich für meinen teil eben auch dass diejenigen denen ich zu helfen versuche hinterher zufrieden sind!

Dieser Aussage kann ich nur zu 100% absolut meine Zustimmung geben. Ich habe flux ja bei meinem Problem auch ewig keine Ruhe gelassen 😉😁 Und dadurch hab ich jetzt ja auch was definitiv besseres drin als vorher 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

Ich komm aus Bayern

😁 Bayern ist echt groß!! Ich komm auch aus Bayern und trotzdem 400km weit weg von München 😉 Kannst du ein bisschen präziser werden?? Vielleicht lohnt sich ja für dich mal ein Besuch beim Treffen oder beim Stephan?!

Gruß Tecci

edit: Damn it, da war der Stephan doch schon wieder schneller. Ich muss mir dringend angewöhnen, kürzere Posts zu schreiben *g*

na von 'bayern' aus solltest den weg nach sulzbach ja aufnehmen können, tecci und stephan sind schliesslich auch dabei... 😉

und glaub mir: das wird sich lohnen!

mfg.

nenn mal ne ortschaft. neumarkter umgebung ?

Noch zur Rodek FRD, ich hatte die 480 mal kurz drinnen, die klingt dermassen schlecht! Da klang das alte Blaupunkt Radio von mir ohne Endstufe noch leicht besser.

Da merkt man wieder, daß die Digitaltechnik doch noch nicht ganz ausgereift ist...

Deine Antwort