6 fach Wechsler defekt?
Hallo Leute,
Nachdem ich die SUFU genutzt habe aber nichts gefunden habe,hier nun meine Frage an euch:
Bei Meinem TT mit kleinen Navi und 6fach CD-Wechsler tritt folgendes Problem auf:
Er spielt mir keine CD mehr ordentlich ab,egal ob gekaufte oder selbst gebrannte,er leist sie nicht richtig,also die Songs sind allesamt gehackt,
nachdem ich dies bei meinen 🙂reklamiert habe,orderte er einenneuen Wechsler und verbaute diesen, was soll ich sagen,beim NEUEN"wars noch ärger.
Der 🙂machte ebensolch verdutztes Gesicht wie ich,kann doch nicht sein dass bei beiden Geräten derselbe Fehler auftritt?
Habe es mit ner CD (die ich extra brannte mit 4-fach Geschwindigkeit)
nochmals probiert,daselbe Ergebnis.
Hat jemand einen Tip,der🙂 und auch ich wissen nicht mehr weiter.
Danke Gruß Barny
Ps.: Sämtliche ausprobierte CD`s funktionieren im Navischacht einwandfrei
Beste Antwort im Thema
berichte sicher darüber,aber anscheinend kommt der ganze Unterbau raus, und rat mal wer daneben steht und zusieht😁😁😁😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Barny1603
Im Nachhinein wäre ich auch froh wenn ich Alcantara genommen hätte,naja wer weiss,vielleicht wirds echt besser mit den Neuen😁Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hab Alcantara, so Probleme hab ich nicht, hab da vorausgedacht !😁😁😁
PS: Hab auch schon paar neue Sachen am Auto für lau !😉
Wirst dann sicher berichten !😉
Die sollen nur ja, das Leder wieder Glattziehen, bei meinem GTI haben sies 4 Mal getauscht, sah dann
immer schlimmer aus!🙄
berichte sicher darüber,aber anscheinend kommt der ganze Unterbau raus, und rat mal wer daneben steht und zusieht😁😁😁😁
Zitat:
Mach Bilder, dann werden sich die ganzen Falten-Jungs hier freuen !
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Mach Bilder, dann werden sich die ganzen Falten-Jungs hier freuen !Zitat:
ne saugute Idee,das werde ich machen und hier reinstellen,ich halt euch auf dem Laufenden.