ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 6 fach Wechsler defekt?

6 fach Wechsler defekt?

Themenstarteram 27. April 2009 um 19:35

Hallo Leute,

Nachdem ich die SUFU genutzt habe aber nichts gefunden habe,hier nun meine Frage an euch:

Bei Meinem TT mit kleinen Navi und 6fach CD-Wechsler tritt folgendes Problem auf:

Er spielt mir keine CD mehr ordentlich ab,egal ob gekaufte oder selbst gebrannte,er leist sie nicht richtig,also die Songs sind allesamt gehackt,

nachdem ich dies bei meinen :)reklamiert habe,orderte er einenneuen Wechsler und verbaute diesen, was soll ich sagen,beim NEUEN"wars noch ärger.

Der :)machte ebensolch verdutztes Gesicht wie ich,kann doch nicht sein dass bei beiden Geräten derselbe Fehler auftritt?

Habe es mit ner CD (die ich extra brannte mit 4-fach Geschwindigkeit)

nochmals probiert,daselbe Ergebnis.

Hat jemand einen Tip,der:) und auch ich wissen nicht mehr weiter.

Danke Gruß Barny

Ps.: Sämtliche ausprobierte CD`s funktionieren im Navischacht einwandfrei

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. April 2009 um 20:18

berichte sicher darüber,aber anscheinend kommt der ganze Unterbau raus, und rat mal wer daneben steht und zusieht:D:D:D:D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. April 2009 um 19:39

Er sollte die einzelnen Baugruppen testen ( tauschen ) !

Es ist ja nicht nur der Wechsler, der da den Ton überträgt !

Verkabelung, Rradio,... !

Themenstarteram 27. April 2009 um 19:46

Er hat Das Bsn ebenfalls getauscht,dies brachte aber auch nichts,das Verwunderliche ist,dass der alte Wechsler nur ab und an "hüpfte" und der neue Wechsler nur mehr aussetzt:confused:

Im Display kann man sehen dass die Zeitanzeige der CD Sprünge macht,also setzt er beim Lesen der CD aus,manchmal bleibt diese Zeitanzeige komplett stehen und springt danach um ca. 20 bis 30 Sek nach vor.

am 27. April 2009 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

Er hat Das Bsn ebenfalls getauscht,dies brachte aber auch nichts,das Verwunderliche ist,dass der alte Wechsler nur ab und an "hüpfte" und der neue Wechsler nur mehr aussetzt:confused:

Im Display kann man sehen dass die Zeitanzeige der CD Sprünge macht,also setzt er beim Lesen der CD aus,manchmal bleibt diese Zeitanzeige komplett stehen und springt danach um ca. 20 bis 30 Sek nach vor.

Die CDs hast du Zuhause getestet ?

Springt er nur in eine Richtung ?

Themenstarteram 27. April 2009 um 19:53

nicht nur zu Hause,auch in nen anderen TTS und in nen A4,da wir beide nicht mehr weiterwussten,geht bei allen einwandfrei,komisch ist auch dass sie im Navi Schacht ebenfalls einwandfrei laufen.

Themenstarteram 27. April 2009 um 19:54

er springt nur nach vor...wenn Du das meinst

am 27. April 2009 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

nicht nur zu Hause,auch in nen anderen TTS und in nen A4,da wir beide nicht mehr weiterwussten,geht bei allen einwandfrei,komisch ist auch dass sie im Navi Schacht ebenfalls einwandfrei laufen.

Die Verbindungskabel ?

Vieleicht gibts da nen Kurzen im Signal zum Vorspulen !

am 27. April 2009 um 19:58

Kabel ?? (Verbindung BNS zum Wechsler) Einfach extern mal eines nehmen und anschließen - habt Ihr gemacht? (Ey Martin Gedankenübertragung :D)

Themenstarteram 27. April 2009 um 19:59

es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den Wechsler raus,Kabel raus,neue Kabel rein,nur ist die Frage ob Audi da mitspielt,den neuen Wechsler und das neue BSN haben sie ja genehmigt,hoffe sie machen da mit:rolleyes:

am 27. April 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den Wechsler raus,Kabel raus,neue Kabel rein,nur ist die Frage ob Audi da mitspielt,den neuen Wechsler und das neue BSN haben sie ja genehmigt,hoffe sie machen da mit:rolleyes:

Garantie !?:D

Son Kabel kostet doch nix !;)

Themenstarteram 27. April 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den Wechsler raus,Kabel raus,neue Kabel rein,nur ist die Frage ob Audi da mitspielt,den neuen Wechsler und das neue BSN haben sie ja genehmigt,hoffe sie machen da mit:rolleyes:

ansonsten lasse ich mir nen Ipod oder USB Anschluss reinmachen.

am 27. April 2009 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den Wechsler raus,Kabel raus,neue Kabel rein,nur ist die Frage ob Audi da mitspielt,den neuen Wechsler und das neue BSN haben sie ja genehmigt,hoffe sie machen da mit:rolleyes:

ansonsten lasse ich mir nen Ipod oder USB Anschluss reinmachen.

Oder direckt WANDELN !!!

Themenstarteram 27. April 2009 um 20:04

:D:D:D:Dwas die schon alles auf Garantie gewechselt haben:D:D:D

Apropo Garantie,wusstet ihr schon dass ab 22.Woche die Sitze zum Tauschen sind?Habe es heute definitiv erfahren,bekomme neues Leder incl.neuen verstärkten Unterbau.

am 27. April 2009 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

:D:D:D:Dwas die schon alles auf Garantie gewechselt haben:D:D:D

Apropo Garantie,wusstet ihr schon dass ab 22.Woche die Sitze zum Tauschen sind?Habe es heute definitiv erfahren,bekomme neues Leder incl.neuen verstärkten Unterbau.

Hab Alcantara, so Probleme hab ich nicht, hab da vorausgedacht !:D:D:D

PS: Hab auch schon paar neue Sachen am Auto für lau !;)

Themenstarteram 27. April 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

:D:D:D:Dwas die schon alles auf Garantie gewechselt haben:D:D:D

Apropo Garantie,wusstet ihr schon dass ab 22.Woche die Sitze zum Tauschen sind?Habe es heute definitiv erfahren,bekomme neues Leder incl.neuen verstärkten Unterbau.

Hab Alcantara, so Probleme hab ich nicht, hab da vorausgedacht !:D:D:D

PS: Hab auch schon paar neue Sachen am Auto für lau !;)

Im Nachhinein wäre ich auch froh wenn ich Alcantara genommen hätte,naja wer weiss,vielleicht wirds echt besser mit den Neuen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 6 fach Wechsler defekt?