580 PS ! Der RS6 ist da ! Siehe audi.de
Bin sprachlos. Quattro in verbindung mit 580 PS ist wohl nicht zu übertreffen auf der Autobahn. und praktisch ist er auch als kombi.
eure eindrücke? nur bitte nicht den üblichen (CO2 / Klima / Welt geht unter)-Quatsch.
audi.de hat schon Daten !
287 Antworten
Hi, hi... natürlich braucht man das Auto - nämlich zum Rasen!
Insbesondere wo heutzutage nur noch Penner unterwegs zu sein scheinen, ist jedes zusätzliche PS hoch willkommen um die Überholvorgänge zu verkürzen, wenn nicht gar erst zu ermöglichen.
Zitat:
Original geschrieben von Matthias93
Kein MENSCH braucht das Auto und außerdem ist es sowieso absoulut HÄSSLICH.*kotz*
Hehehehe. *Noch eine Tüte Chips aufmach* 😁
Dein Auto ist im übrigen auch "hässlich" - und meines erst. Schier unglaublich was an Vielfalt auf dem Markt geboten wird. Alllllles "hässlich"! Gebe es doch nur ein Auto, dann würde sich keiner beschweren und sinnlos rumtrollen 😁
Viele Grüße,
r1pp3
Zitat:
Original geschrieben von sergiusz
Quattro in verbindung mit 580 PS ist wohl nicht zu übertreffen auf der Autobahn.
Ich finde den jetzt gar nicht mal so schlecht vom Look her, Audi gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer sehr gut. 🙂
Nur wozu brauch ich einen 580Ps Kombi? Für die Autobahn? Wie lächerlich³ Quattro und Kombi beisst sich irgendwie schon heftig. Ich will ja dank Quattro schnell um Kurven und viel Grip, was soll da die Garage hinten dran? *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von r1pp3
Dein Auto ist im übrigen auch "hässlich" - und meines erst. Schier unglaublich was an Vielfalt auf dem Markt geboten wird. Alllllles "hässlich"! Gebe es doch nur ein Auto, dann würde sich keiner beschweren und sinnlos rumtrollen 😁
genau 😁 einen Trabbi mit 14 Jahren Lieferzeit für alle - dann gibt es auch keinen Grund mehr zu nörgeln 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matthias93
Kein MENSCH braucht das Auto und außerdem ist es sowieso absoulut HÄSSLICH.*kotz*
fährst ja selber ein A6 audi,klugs...
btt.
weiss jemand von euch eventuell mit wieviel ladedruck der neue rs6 fährt?
denke das wird weniger als 1 bar sein...
Aus den Beiträgen, besonders der Diskussion ob eine Schaltung nicht auch angeboten werden sollte, lese ich heraus, die meisten Diskussionsteilnehmer sind nicht die Zielgruppe eines solchen Fahrzeugs. So sind alle AMG Mercedes und 90% der aktuell ausgelieferten Ferrari mit Automatikgetriebe ausgestattet. Die Optik gefällt dagegen den meisten hier. Und das ist meiner Meinung nach das größte Problem des Autochens. Oder, um es klarer zu formulieren: Möchten wir Hamburger Business-Frauen wirklich einen solariumgegerbten, kerntätowierten Hardcore-Bodybuilder als Freund? Natürlich nicht. Ich gehe nicht einmal in ein Fitnesscenter, wo diese Spezies ihren Body buildet.
Mein Männe wäre diese Zielgruppe schon eher: Er fährt seit einem Jahr den aktuellen Mercedes E500 mit fast 400 PS. Da er Unternehmen berät, kommt es ihm darauf an, Seriosität und Vertrauen auszustrahlen. Dazu passt ein krawalliges Dorf-Disco-Äußeres des Fahrzeugs allerdings nicht. Somit hat dieser Wagen ganz sicher keine Chance, Nachfolger seines Mercedes zu werden.
Zitat:
Original geschrieben von Muro
btt.weiss jemand von euch eventuell mit wieviel ladedruck der neue rs6 fährt?
denke das wird weniger als 1 bar sein...
Es werden wohl Audi-typisch zwischen 0,6 und 0,7 Bar sein. Mit 1 Bar dürfte die 650 PS Marke aber locker überschritten werden.
Der Motor wird des Tuners bester Freund, das ist wohl klar.
Zitat:
Original geschrieben von biene_1979
Mein Männe wäre diese Zielgruppe schon eher: Er fährt seit einem Jahr den aktuellen Mercedes E500 mit fast 400 PS. Da er Unternehmen berät, kommt es ihm darauf an, Seriosität und Vertrauen auszustrahlen. Dazu passt ein krawalliges Dorf-Disco-Äußeres des Fahrzeugs allerdings nicht. Somit hat dieser Wagen ganz sicher keine Chance, Nachfolger seines Mercedes zu werden.
.. ich lasse mich gerne mal zur Dir herab 😁
😁 wen interessiert hier was Dein Männe fährt ? 😁
und es gibt genug russische Zuhälter die den aktuellen E500 fahren - das hebt das seriöse Image natürlich an 😁
und eben wegen dieses Makels fährt der sportlich ambitionierte Geschäftsmann einen RS6 😉
Zitat:
So ein Fahrzeug lässt die pubertären Herzen pickliger Jünglinge höher schlagen. Diese Begeisterung ist leider durch Sachfakten nicht so einfach zu untermauern: Sollte dieser Audi wirklich die angegebenen Fahrleistungen erreichen, so wird er nicht nur durch alle Supersportwagen geschlagen (was vielleicht noch klar ist), sondern er wird auch durch jeden BMW M5 pulverisiert: der fährt von 0-200 km in 13,5s. Alle Mercedes S65, SL65, CL65 sind gar noch schneller und fahren Kreise um ihn. Und es kommt noch bitterer: selbst der abgelöste CL600, der jetzt schon unter 40 TE in die Vorstädte einzieht, ist schneller. Und jeder Industriekapitän in einem verlängerten S600L ist auch praktisch nicht langsamer. Huuuuu, harter Tobak, oder? Da kann man sich fast fragen, ob der Audi überhaupt echte 500 PS hat. Was sagt ihr?Zitat:
Original geschrieben von KANE326
yeah!! geiler Satz 🙂
Quelle der, wohlgemerkt real gemessenen Fahrleistungen: Fragen? 😁
Hmm, deinen Worten nach zu Urteilen scheint es mir fast so, als zähle bei einem Auto nur die Beschleunigung. Dieses Denken aber habe ich in jungen Jahren, als ich noch ein kleiner pickliger Junge war abgelegt!!
Zudem wollen wir erst einmal ein paar Tests abwarten, denn die angegeben Werte sind mehr als konservativ!!
Woher ich das weiß? Wenn man gute 300 km in diesem Fahrzeug Beifahrer ist, weiß man so einiges!!
Grüße
Erstaunlich,daß noch kein MOD auf die Idee gekommen ist,das hier zu beenden.Soviele Anfeindungen und Neidkomplexe auf einen Haufen.Und eigentlich wollte hier jemand seine Begeisterung für das Auto kundtun.
Ist teilweise peinlich.
Alex.
wieso peinlich .. is doch lustig .. 😁
und wie immer bei solchen diskussionen schreien die am meisten die keine ahnung haben..
Zitat:
Oder, um es klarer zu formulieren: Möchten wir Hamburger Business-Frauen wirklich einen solariumgegerbten, kerntätowierten Hardcore-Bodybuilder als Freund? Natürlich nicht. Ich gehe nicht einmal in ein Fitnesscenter, wo diese Spezies ihren Body buildet.Mein Männe wäre diese Zielgruppe schon eher: Er fährt seit einem Jahr den aktuellen Mercedes E500 mit fast 400 PS. Da er Unternehmen berät, kommt es ihm darauf an, Seriosität und Vertrauen auszustrahlen. Dazu passt ein krawalliges Dorf-Disco-Äußeres des Fahrzeugs allerdings nicht. Somit hat dieser Wagen ganz sicher keine Chance, Nachfolger seines Mercedes zu werden.
so ein peinlicher beitrag...brrrr... da komme ich gänsehaut über. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Roytoy
so ein peinlicher beitrag...brrrr... da komme ich gänsehaut über. 😁Zitat:
Oder, um es klarer zu formulieren: Möchten wir Hamburger Business-Frauen wirklich einen solariumgegerbten, kerntätowierten Hardcore-Bodybuilder als Freund? Natürlich nicht. Ich gehe nicht einmal in ein Fitnesscenter, wo diese Spezies ihren Body buildet.Mein Männe wäre diese Zielgruppe schon eher: Er fährt seit einem Jahr den aktuellen Mercedes E500 mit fast 400 PS. Da er Unternehmen berät, kommt es ihm darauf an, Seriosität und Vertrauen auszustrahlen. Dazu passt ein krawalliges Dorf-Disco-Äußeres des Fahrzeugs allerdings nicht. Somit hat dieser Wagen ganz sicher keine Chance, Nachfolger seines Mercedes zu werden.
Wieso - biene_1979 ist ein Kerl, der provozieren will... Also was soll's...
Ich hab gedaht im VW Lager wäre der Neid und Deppenmodus den ganzen Tag auf ON aber was hier abgeht is kaum zu übertreffen 😠
Das Auto is noch nicht mal da und die ganzen geistiges Quäker diskutieren über die 0-100 Spurts 😁
Man Man Man, nichtmal 2% der ganzen MT User können sich die Kiste leisten aber 98% diskutieren drüber als hätten se den Karren schon in der Garage stehn 🙄
Ich find das Auto wunderschön und der Motor is einfach der Oberhammer und ich gönne es jedem der sich das Auto leisten und untehalten kann!