540i Meldung „volle Leistung steht in kürze zur Verfügung“
Hi. Ich habe im Forum nichts passendes gefunden. Meine Frage geht um den 540xi als G31.
Habe heute beim Starten folgende Meldung im Display erhalten: „volle Leistung steht in Kürze zur Verfügung“
Ich bin nun etwas verwirrt was das sein soll. Hat jemand von euch schon mal die Meldung gehabt und den Grund dafür raus bekommen? Er war auch nicht das erste mal an an diesem Tag. War dann schon der 2. oder 3. Motorstart.
Danke euch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MartinBru schrieb am 13. Mai 2019 um 00:8:40 Uhr:
Mir nicht. Wenn ich für 600PS bezahle, will ich immer 600PS und nicht nur wenn der Motorelektronik danach ist.
Sagt der Tesla-Fahrer! 😁 😁
18 Antworten
Zitat:
Mir nicht. Wenn ich für 600PS bezahle, will ich immer 600PS und nicht nur wenn der Motorelektronik danach ist.
Sagt der Tesla-Fahrer! 😁 😁
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 13. Mai 2019 um 04:50:09 Uhr:
Zitat:
Mir nicht. Wenn ich für 600PS bezahle, will ich immer 600PS und nicht nur wenn der Motorelektronik danach ist.Sagt der Tesla-Fahrer! 😁 😁
Hab ich mir von euch abgeschaut. 😛
Die Geschichte erzähle ich mittlerweile jedem, der mich auf die Leistungsbegrenzung anspricht. 😁
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 13. Mai 2019 um 06:08:26 Uhr:
... dem der Akku sagt was er zu wollen hat 😁
Es ist der Motor. Dem Akku kann es gar nicht warm genug sein.
Aber jetzt genug OT. Hier geht es um die Einschränkung der Fahrleistungen bei BMW Benzinmotoren.
Zitat:
@MartinBru schrieb am 13. Mai 2019 um 00:08:40 Uhr:
Wenn du dafür auf die Garantie verzichtest ? Du bist nach dem Aufwachen ja auch nicht sofort hellwach; geduscht und rasiert 😛