535i Kauf oder nicht

BMW 5er F10

Huhu
Ich will mir am Dienstag dieses Edelkfz anschauen:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Baureihe 5 Lim. 535i xDrive
Erstzulassung: 07/2011
Kilometerstand: 180.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 225 kW (306 PS)

Preis: 15.890 €

Könnt ihr mir Ratschläge geben was ich bei dem Beachten muss und ist es normal dass sie keinen Fahrerlebnisschalter in diesem Baujahr haben?
Laut dem Händler steht das Fahrzeug super da (keine Kratzer ect)
Am Dienstag betrachte ich mir den Großen 🙂

Mfg Mtrb2

Beste Antwort im Thema

Der Fahrerlebnisschalter wäre das Wenigste was ich vermissen würde. Das wie du es nennst „Edelkfz“ ist fast nackt.

138 weitere Antworten
138 Antworten

Original BMW Lederpflege - taugt die in diesem Fall auch?

Sollten wir lieber ein neues Thema eröffnen für die Lenkradpflege? Wir sind ja aktuelm total off Topic 😁

Zitat:

@Mrtb2 schrieb am 24. April 2019 um 09:32:32 Uhr:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Um zurück zum Thema zu kommen! Es gibt inzwischen Fotos, leider nur vom Innenraum. Ein LCI ist es nicht!

Das hätte man beim Blick auf das BJ/ die EZ auch ohne Bilder feststellen können. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@marco80_E60 schrieb am 27. April 2019 um 11:31:35 Uhr:

Das hätte man beim Blick auf das BJ/ die EZ auch ohne Bilder feststellen können. 😁

Der TE dachte es wäre ein Facelift, ich habe das schon mit Blick auf die Abgasnorm angezweifelt!😉 Ist auch älter geworden, ohne Bilder war er noch EZ2013

Zitat:

@golf3jubi schrieb am 26. April 2019 um 23:19:12 Uhr:

Original BMW Lederpflege - taugt die in diesem Fall auch?

Die BMW Lederpflege von Beginn bei Ledersitzen an genutzt ist iO, viele warten zu lange... bzgl. LENKRAD aber ist das nicht brauchbar...

Also doch auf ein Produkt von Lederzentrum greifen.

Zitat:

@golf3jubi schrieb am 27. April 2019 um 22:53:54 Uhr:

Also doch auf ein Produkt von Lederzentrum greifen.

Imho zielführend, ja!

Danke, kanne 🙂

Hab mir das Fahrzeug angeschaut, war auch alles schön und gut nur war das lenkrad gut abgegriffen, Klimaanlage auf der Fahrerseite war genauso durch gewesen (Symbole konnte man nicht sehen). Und die Steuerkette hat sich nicht gut angehört. Das Fahrzeug ist aus 03/2010

Ansonsten warte ich geduldig bis die LCI Modelle in meinen Budget rutschen.

Wo lag der preislich?

Zitat:

@Hotpown schrieb am 28. April 2019 um 08:02:34 Uhr:

Wo lag der preislich?

20 T €

Muss es unbedingt ein 535 sein? Wenn nicht, kriegst du mit wenig Aufschlag nen lci

Ja ich will unbedingt einen 535i. Mein absolutes Traumfahrzeug und bei meiner Fahrleistung, ist der Verbrauch nicht tragisch🙂

Deine Antwort