535d F10 bestellt
soll Ende September kommen, heute bestellt - hat jemand Bilder von einem sophistograuen mit oyster/schwarz Dakota. Binetwas unsicher mit der Farbe, kommt das mehr dunkelgrau oder hat es nen schwarzbraunen Touch? Wohl je nach Licht. Kann es eh noch ändern.....
22 Antworten
Zuerst mal gratuliere ich Dir zum 35d!
Ein herrliches Auto mit einem Sahnemotor!
Ich hab´meinen auch sophisto, aber innen beiges Leder!
Dieses oyster war mir zu " weißlich " ! Sohisto mit dakota beige gefiel uns halt am Besten. Hat aber den Nachteil, daß der Fußraum schon relativ schnell verschmutzt!
Obwohl ein Bekannter von mir hat einen mit oyster/schwarz innen.
Außen auch schwarz und ich muß sagen, es schaut auch toll aus.
Ich finde, beide Kombinationen schauen gut aus!
LG
neid.
gruß
rd
Sophisto sieht in Realität super aus, keine Angst. Je nach Licht grau bis schwarz, auf jeden Fall interessant! Freu mich auf meinen sophisto/Everest.
Hier gibt's gaaanz viele Fotos von sophistograu: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=329658
Zitat:
Original geschrieben von k0rn
Sophisto sieht in Realität super aus, keine Angst. Je nach Licht grau bis schwarz, auf jeden Fall interessant! Freu mich auf meinen sophisto/Everest.Hier gibt's gaaanz viele Fotos von sophistograu: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=329658
DANKE für den Link, hat ja noch 3 weitere Seiten mit wirklich unendlichen Bildern mit allen Innenausstattungen und Felgen...... extrem finde ich die komplett helle US Ausstattung, muss sich ja aberwitzig spiegeln...
Meiner kommt wohl so wie angehängt...
D O C
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von D O C
Meiner kommt wohl so wie angehängt...D O C
Was? Als Rechtslenker? 😁
Ja, den Link hat hier kürzlich jemand gepostet. Ungemein hilfreich, da real-Bilder einfach ganz anders aussehen als die Computer-generierten von der BMW-Seite.
na ja, mal ein bisserl Photoshop und es stimmt (fast).....
ich finde die vielen Originalbilder (auch für alle anderen Außenfarben under anderen Rubriken) extrem gut, wirklich hilfreich.
D O C
*hach* - die Leiste ist so schön, die selbe Farbe hab ich auch in meinem. Kann den 30.09 kaum noch abwarten. 😁
auch an díe Bestellung des schwarzen Dachhimmels gedacht ?
sonst sieht das nix aus 😁
nö, will ihn lieber hell, geschmacksache aber im VCAbrio ist er schwarz und das drückt mich zu, macht kaum was da immer offen, aber in der Limo?
HAbe übr. die schrifl. Lieferbestätigung bekommen, kommt trotz Werksferien in 8 Wo, neues Modell. 2012
DOC
Hab nach dem Hinweis mit dem schwarzen Himmel nochmal geprüft, der helle Himmel mit den hellen Sitzen sieht TOP aus, muss also nicht schwarz sein. 😎
Hallo DOC,
mein Glückwunsch, wünsche Dir allzeit gute Fahrt
mit dem guten Stück.
Ein Bilder etc. wären natürlich Klasse.
VG
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von D O C
Er ist da...... einfach nur geil.DOC
Viel Freude am Fahren! Und auf viele Unfallfreie Kilometer hoffentlich ! 🙂
Gute Fahrt!
Edit: wie Schottenrock schon sagte , wären viele Bilder sehr schön!
Erster Eindruck: keine Mängel, alles perfetto. Verbrauch geradezu unglaublich (trotz/wegen Einfahrphase) Autobahn Karlsruhe BAsel und zurück, etwas LAndstraße, eztwas Stadt: Reichweite 1060 km, Verbrauch über alles bislang 6.7 l, immer so schnell gefahren wie man konnte, klar, Strecke hat viele Tempolimits und der Papst sorgte für entweder Stau oder freie FAhrt. Nicht über 3000 Toren, Vmax 180. Trotzdem, für313 PS und nicht gerade zimperliches Beschleunigen....
DOC