535 welche Auspuffanlage ?
Guten Abend Leute
Ich habe habe überlegt mir neue Kats und einen schönen Endtopf zu kaufen. Ich hätte gerne ein 4 Rohr Auspuff. Könnt ihr da welche empfehlen ? Komplett Anlage mit Kat wäre auch ok.
Fahrzeug hat m Paket.
Wollte bald auch Nockenwellen und Kurbelwellen Sensoren tauschen. Wo bestellt ihr denn so eure teile ?
Danke und schönen Abend noch
Beste Antwort im Thema
Der 535 beim e39 ist ein V8 Benziner.
Aber keine Ahnung zu haben ist keine Schande.
4 Rohr geht nur als Duplex weil rechts der Platz für einen ESD fehlt. Es gab schon Umbauten, wo auch rechts ein ESD ist, da muss zusätzlich zum Verlegen der Batterie (wie beim M5 in die Kofferraummitte) der Unterboden umgeschweißt werden.
Zu viel Arbeit für meinen Geschmack.
Auf dem Bild mein alter 540 Touring mit M5 ESD links. Ist aber nur Optik, Sound war auch nicht besser.
83 Antworten
Zitat:
@audifan1982 schrieb am 14. April 2017 um 22:39:28 Uhr:
Warum? Sind doch Fakten ;-)
Wer es komfortabel haben will holt sich einen 7er. Habe nicht umsonst das M Fahrwerk 2 was sehr sportlich ausgelegt ist. Und 19er sehen halt geil aus !
Leider gibt es die Styling 37 nur in 18 Zoll. War immer meine Traumfelge für den e39.
Wenn ich geile größere Felge sehen will, gehe ich in die Garage 🙂
Grüße
Schönes Auto und die Felgen passen auch prima zu dem 5er. Breite Reifen machen die meisten Autos einfach schöner😛.
Ähnliche Themen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../636232964-223-4240
Zitat:
@Cem_52 schrieb am 16. April 2017 um 23:18:43 Uhr:
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../636232964-223-4240
Hey geil Danke der Preis ist superrrrr!!
Zitat:
@3.0 CSI Hubi schrieb am 16. April 2017 um 10:42:17 Uhr:
Schönes Auto und die Felgen passen auch prima zu dem 5er. Breite Reifen machen die meisten Autos einfach schöner😛.
Vielen Dank ist genau meine Meinung 🙂
Ich finde es wichtig, dass der Auspuff nur 2 Endrohre hat und nicht dieses peinliche Rohr nach rechts mit dem fake Auspuff.
"Auspuff" findet hier nur links statt. Da das rechte Rohr im 90 Grad- Winkel abzweigt, werden da kaum nennenswerte Töne erzeugt werden.
Unten ein Foto meiner Motorrad- Auspuffanlage. Dem Original nachempfunden, das kommt rechts auch nur ein laues Lüftchen raus. Das gibt immer lustige Werte bei der Abgasuntersuchung, links ziemlich fett, rechts viel zu mager.
Ansonsten finde ich das ein recht gutes Angebot- wenn man denn die Schürze ausschneiden möchte, um das rechte Dingens zu verbauen.
Zitat:
@Tl-01a schrieb am 17. April 2017 um 06:33:17 Uhr:
Ich finde es wichtig, dass der Auspuff nur 2 Endrohre hat und nicht dieses peinliche Rohr nach rechts mit dem fake Auspuff.
Deine Meinung
Zitat:
@DeChamp320 schrieb am 17. April 2017 um 17:27:45 Uhr:
Der Auspuff im Link ist aber nur die N Variante. Das würde ich mir sehr sehr gut überlegen!!!
Und was soll das N bedeuten ?
Ich glaub mit Abe bzw Gutachten. Hat was mit Rohrdurchmesser und Sound Zutun...Gibt noch S und SS
Pss N soll nicht so laut Sein...