525d touring f11 Bj 11
Hallo, ich will mir einen 525d touring kaufen. um die 100.000 km. Ich kaufe bei einem BMW Händler. Ich würde gerne wissen was bei dem KM Stand schon an Service und Wartung gemacht sein sollte? Bin auch für jegliche Tipps dankbar.
Gruß ritze2000
19 Antworten
Hallo, gibt es eine Anleitung wie man den Luftfilter am 525d (6 Töpfe) wechselt? Ne kurze Erklärung würde mir auch reichen. Er ist vor 50.000 km das letzte mal erneuert worden. Etwas lange obwohl bei BMW regelmässig gewartet. Danke.
Hallo, hab heute Ölwechsel machen lasssen. 7l Castrol Edge 5W30 inkl Filter und Arbeit=69,00€ ;-)
Dabei sah ich dann auch wie man den Luftfilter wechselt. Ist ja super einfach :-) Der sah auch arg dreckig aus. Hab ich bestellt und wid morgen erneuert.
Zitat:
@ritze2000 schrieb am 23. April 2015 um 21:00:14 Uhr:
Hallo, hab heute Ölwechsel machen lasssen. 7l Castrol Edge 5W30 inkl Filter und Arbeit=69,00€ ;-)
Dabei sah ich dann auch wie man den Luftfilter wechselt. Ist ja super einfach :-) Der sah auch arg dreckig aus. Hab ich bestellt und wid morgen erneuert.
69 € ?? Aber nicht bei BMW oder ???