ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 525d Bj. 07.2006 Umbau LCI Rückleuchten + beim entriegeln als Begrüßung TFL

525d Bj. 07.2006 Umbau LCI Rückleuchten + beim entriegeln als Begrüßung TFL

BMW 5er E60
Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 0:14

Hallo,

heute sind meine LED Kofferraumbeleuchtung und Kennzeichen(Module) angekommen. Bin sehr zufrieden!

Nun wollte ich die Rückleuchten auf LCI umrüsten! Bei eBay kriegt man es für 299€ (ein sehr guter Preis wie ich finde)

-Muss ich mein Lichtmodul wechseln?

Und da ich für die LCI Rückleuchten coddieren lassen muss wollte ich auch direkt das beim entriegeln die Tagfahrlichter + Kennzeichenlichter und evtl. Nebell. angeht!

-Muss ich dafür auch ein andere Lichtmodul haben? Oder geht das auch mit dem was ich habe!

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

... was willst du mir erzehlen helst du mich für doof oder was.

...

 

Ist mir scheiß egal was sich die leute einbauen

Hallo,

 

Ich bin zwar nicht gemeint gebe aber trotzdem meine Meinung ab:

Ich freue mich immer, wenn Leute, die Ahnung von der Materie haben, eine vernünftige Antwort geben. Das sehe ich bei Dir nicht. Die Frage war: Was funktioniert nicht? Deine Antwort hilft nicht weiter - in Deiner Signatur bietest Du Kodierungen an - also wo ist das Problem die Unwissenden zu erleuchten?

 

Aber nicht persönlich nehmen, ist nur meine eigene Meinung.

 

Gruss,

 

Frank

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

ums Coding kommst du nicht rum glaube mir

Na Doch, wenn er die teueren adapters nimmt, dann mus er doch nicht mehr codieren, einfach ywischen stecken und fertig

am 5. Januar 2011 um 19:43

sollen wir wetten das er das muss????

Die adapter dinger bbieten keine 100% LCI funktion.

Aber wie du meinst:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

sollen wir wetten das er das muss????

Die adapter dinger bbieten keine 100% LCI funktion.

Aber wie du meinst:rolleyes:

ja dann sag doch was ist der unterschied ??

ich hatte die adapter ja auch bei mir drinne,

am 5. Januar 2011 um 19:55

dann weist du es ja,oder warum hast du dann auf LCI umgerüstet

ist Gut du hast recht.

2. soll jeder machen wie er mag und will.

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

dann weist du es ja,oder warum hast du dann auf LCI umgerüstet

ist Gut du hast recht.

2. soll jeder machen wie er mag und will.

weil ich auch ganz günstig frontscheinwerfer bekommen habe, ich so mit komplet auf LCI umgerüstet

am 5. Januar 2011 um 21:03

mag ja sein ist ,mir auch......

aber ohne Coding wird es nicht funzen,wenn es bei dir der fall ist super bist der erste,mehr sage ich nicht zu,bin raus!!

hier sogar ein VIDEO von meinen umbau, da hab ich eine seite Origenal gelassen und andere seite mit teueren Adapter+LCI rücklicht. Funzt,

am 5. Januar 2011 um 22:15

und was ist mit park licht,Helligkeit der stäbe,Brems verhalten was willst du mir erzehlen helst du mich für doof oder was.

Meinst du Das ich nicht weis was sache ist,kann natürlich sein!!!!!!!

Ist mir scheiß egal was sich die leute einbauen

am 5. Januar 2011 um 22:22

ist Gut es funzt,leute also nur kaufen

am 5. Januar 2011 um 22:32

Trotz Adapter werden die Stäbe beim Bremsen heller ;-)

Hab ich alles schon hinter mir.......

dj jarek weis schon wovon er spricht.........

Ich habe den scheiss verkloppt. Das einzige was an Adaptern wirklich funktioniert, weil die Adapter selber die Codierung über eine Tastenkombination übernehmen, sind die von car-solution.

Habe ich getestet und funzt.

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

Bin immer noch auf der Suche nachm LM2.. eBay find ich nichts passendes und wüsste jetzt auch nicht wo ich noch suchen soll :/

Eig. wollte ich als erstes den Modul kaufen und danach an die Rückleuchten übergehen..Naja :)

 

Wie ich das jetzt gelesen habe gibt es 2 Verianten:

Teuer dafür einfach:

Rückleuchten (300€) und + spezielles Adapter von eBay (300€)

Kein Kabelverlgen und kein coddieren nötig!

Günstig und schwer:

Rückleuchten (300€) + BMW Adapter (30€) + coddieren (80€) und Kabel verlegen (sehr viel Zeit)

Welche Veriante würdet ihr mir empfehlen? Würde ungern fasst alle Abdeckungen abreißen und 2 Kabeln verlegen.

Und bei der teuren Veriante hab ich angst das irgendwas kurzschließt oder spätfolgen haben kann, weil es Adapter ja kein Original ist!

Hab ich soweit alles richtig verstanden? Wenn nicht bitte, verbessert mich.

Danke

Also wenn ich mich für die teure Variante entscheide muss man trotzdem coddieren lassen weil es nicht 100%tig funktioniert wie beim Original Facelift E60? Weil die Stäbe nicht in richtiger helligerkeit leuchten etc.

Richtig?

am 6. Januar 2011 um 4:24

Er sagt es geht,also kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

... was willst du mir erzehlen helst du mich für doof oder was.

...

 

Ist mir scheiß egal was sich die leute einbauen

Hallo,

 

Ich bin zwar nicht gemeint gebe aber trotzdem meine Meinung ab:

Ich freue mich immer, wenn Leute, die Ahnung von der Materie haben, eine vernünftige Antwort geben. Das sehe ich bei Dir nicht. Die Frage war: Was funktioniert nicht? Deine Antwort hilft nicht weiter - in Deiner Signatur bietest Du Kodierungen an - also wo ist das Problem die Unwissenden zu erleuchten?

 

Aber nicht persönlich nehmen, ist nur meine eigene Meinung.

 

Gruss,

 

Frank

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

und was ist mit park licht,Helligkeit der stäbe,Brems verhalten was willst du mir erzehlen helst du mich für doof oder was.

Meinst du Das ich nicht weis was sache ist,kann natürlich sein!!!!!!!

Ist mir scheiß egal was sich die leute einbauen

kindergarten

Zitat:

Original geschrieben von Sammy3502

Trotz Adapter werden die Stäbe beim Bremsen heller ;-)

Hab ich alles schon hinter mir.......

dj jarek weis schon wovon er spricht.........

Ich habe den scheiss verkloppt. Das einzige was an Adaptern wirklich funktioniert, weil die Adapter selber die Codierung über eine Tastenkombination übernehmen, sind die von car-solution.

Habe ich getestet und funzt.

ja ich glaube das es nicht geht, die frage war warum es nicht geht. Hallo wir sind hier in einen auto forum wo die probleme besprochen werden.'Und wenn das einer weiß soll es sagen oder lieber schnauze halten da die klügschiesserei nicht weiter bringt oder verwirt

 

sorry aber es musste raus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 525d Bj. 07.2006 Umbau LCI Rückleuchten + beim entriegeln als Begrüßung TFL