- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- 50ccm Tauris Fiera Roller spinnt rum Tank Ect
50ccm Tauris Fiera Roller spinnt rum Tank Ect
Hallo, habe folgendes Problem,
Habe vorhin mein Roller 50ccm Tauris Fiera voll getankt.
Die Tankanzeige war dann auch auf voll, bei der Fahrt sehe ich dann das sie sich etwas bewegt, zuhause angekommen und runter in den Hof gefahren steht sie auf halb voll, hat mich schon echt gewundert zumal ich kein halben Tank auf 4km Verbrauch. Habe den Roller dann ausgemacht und dann die Zündung wieder an Tank zeigt leer an und e-starter ging dann auch nicht mehr also kickstarter ging auch sofort an dann war er 3/4 voll und wenn ich dann Gas gebe geht es Richtung voll gebe ich kein Gas geht es etwas runter..
ziehe ich dir Hinterrad Bremse geht es auch etwas runter
Was kann das sein und warum geht dann der e-starter nicht obwohl er ganz normal geht nur halt dann nicht….????
Ähnliche Themen
6 Antworten
Dann überprüfe mal deine Batterie.
Ja werde ich am Wochenende mal machen
Wenn Zündung an geht die Hupe, das Bremslicht und Blinker sowie die Tankanzeige. Wenn nichts davon geht ist die Stromversorgung unterbrochen oder Batterie kaputt.
Schau ich morgen mal
Also Blinker geht nicht wenn nur die Zündung an ist und der Roller nicht gestartet ist
Wenn er an ist ist das Licht auch sehr dunkel erst beim Gas geben wird es heller und beim bremsen wieder dunkler.. glaube deine Vermutung könnte richtig sein
Wie kranenburger schon sagte, wird die Batterie sein, häng mal eine andere ran. Evtl. überbrücken vom Auto wenn du Möglichkeit hast. Das gibt Klarheit.