508, eine Liebe
Liebe Leute, ich möchte gern mal ein Statement zu Peugeot abgeben. Der 508 SW ist mein erster Franzose. Auf Peugeot bin ich gekommen, als ich in der Nachbarschaft einen 3008 sah. Das Markenemblem hatte ich zunächst nicht erkannt. Ich.dachte nur , was ist das denn für ein schickes Auto. So bin ich halt zum 508 SW gekommen. Ich finde den Wagen einfach nur genial, da er im Einheitsbrei aller Fahrzeuge einfach nur hervorsticht. Wer da erwartet, im ein- oder anderen Test erster zu sein, wird vermutlich enttäuscht. Ich bin da mehr oder weniger Individualist und denke, " geile Karre" . Natürlich hat der Wagen Vor- und Nachteile. Liebe Grüße
Ich freue mich jedenfalls über jeden, der meine Meinung teilt. Und keinesfalls bedeutet es, dass ich nicht das ein oder andere kritisieren könnte!
Beste Antwort im Thema
Nimm’s mir nicht übel Johannes, aber such Dir Freunde, oder ein Hobby, oder geh Auto fahren. Aber bitte hör auf mit Inhaltlich doch eher sehr fragwürdigen Beiträgen das Forum krampfhaft zu füllen oder eigene Beiträge zu pushen.
19 Antworten
Lars, du wirst persönlich!
"Autsch"
Interessant und traurig zugleich ist, wie schnell Mobbing "entstehen kann", - ich wiederhole "kann!"". Ja zugegeben, ich habe mich über meine Freude ordentlich ausgelassen!
Black Elise wird mit seinem Hinweis nicht persönlich und weist mich nur auf meine Wiederholungen hin. Empathie würde ganz gut tun. Das soll aber jetzt nicht in einen Hickhack ausarten, - ist es nicht wert, und gehört auch nicht hierher.
Genereller Hinweis: Wir schätzen hier bei MT einen freundlich sachlichen Umgangston, auch wenn man unterschiedlicher Auffassung ist.
Dann ist ja alles gut!
In eigener Sache:
Es ist mir echt peinlich [[ schmunzel, schmunzel ]] , dass ich mich bei "wie ich zum Auto kam ", wiederholt habe.