Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. 508, eine Liebe

508, eine Liebe

Peugeot 508 F
Themenstarteram 4. August 2020 um 18:46

Liebe Leute, ich möchte gern mal ein Statement zu Peugeot abgeben. Der 508 SW ist mein erster Franzose. Auf Peugeot bin ich gekommen, als ich in der Nachbarschaft einen 3008 sah. Das Markenemblem hatte ich zunächst nicht erkannt. Ich.dachte nur , was ist das denn für ein schickes Auto. So bin ich halt zum 508 SW gekommen. Ich finde den Wagen einfach nur genial, da er im Einheitsbrei aller Fahrzeuge einfach nur hervorsticht. Wer da erwartet, im ein- oder anderen Test erster zu sein, wird vermutlich enttäuscht. Ich bin da mehr oder weniger Individualist und denke, " geile Karre" . Natürlich hat der Wagen Vor- und Nachteile. Liebe Grüße

 

Ich freue mich jedenfalls über jeden, der meine Meinung teilt. Und keinesfalls bedeutet es, dass ich nicht das ein oder andere kritisieren könnte!

Beste Antwort im Thema

Nimm’s mir nicht übel Johannes, aber such Dir Freunde, oder ein Hobby, oder geh Auto fahren. Aber bitte hör auf mit Inhaltlich doch eher sehr fragwürdigen Beiträgen das Forum krampfhaft zu füllen oder eigene Beiträge zu pushen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Eigentlich schon alles gesagt.

Bin vom Audi A4 zum 508GT gewechselt und habe es bis jetzt noch nicht bereut...

Themenstarteram 5. August 2020 um 8:13

Freut mich sehr! Weiterhin viel Freude damit!

Themenstarteram 7. August 2020 um 18:14

----

Themenstarteram 7. August 2020 um 18:29

Themenstarteram 7. August 2020 um 18:57

Hallo Chaser, deine Antwort freut mich

Finde den 508 auch seehr schön, vor allem auch innen. Als einzigen Kritikpunkt fand ich beim Probesitzen das etwas knappe Raumangebot hinten.

Themenstarteram 22. August 2020 um 20:08

Stimmt! Für mich spielt es eine untergeordnete Rolle und ist eher unwichtig. Ich denke, es ist auch sehr schwer umzusetzen, ein 100% -Familienauto zu bauen, welches ebenso sportlich daherkommt.

Zum Glück sitze ich immer vorne links und nicht hinten ;-)

Themenstarteram 25. August 2020 um 13:34

Ich, mit meinen 1,76 habe hinten aber mehr als ausreichend Platz mit den Knien/Fußraum. Sogenannten "Sitzriesen" könnte es auf langen Strecken vielleicht ein wenig unbehaglich werden.

Themenstarteram 25. August 2020 um 14:34

Aber, um es mal auf einen Nenner zu bringen: Egal ob 130 PS Diesel bis hin zum Hybrid, wir fahren alle das gleiche Fahrzeug . Und genau aus diesem Gedanke: "wunderschönes Auto "!!!!

Themenstarteram 25. August 2020 um 15:17

Also , gebt euren Kommentar bzw eure Sorgen gerne ab. Ich, damals überzeugter BMW-Fahrer, hatte keine Probleme, mich zugehörig zu fühlen, auch wenn ich nur den 318i fuhr.

Themenstarteram 25. August 2020 um 16:10

Ich möchte gern mal schildern, wie ich zu Peugeot kam: In der Nachbarschaft sah ich ein Auto, wo ich dachte, " der schaut echt gut aus" Hatte aber nicht genau hingeschaut, welches Fabrikat das war! Natürlich schaute ich später genauer hin!. Peugeot? Hammer! -- So kam ich zu Peugeot!!!

Hast du doch schon im Eröffnungspost erleutert.

Nimm’s mir nicht übel Johannes, aber such Dir Freunde, oder ein Hobby, oder geh Auto fahren. Aber bitte hör auf mit Inhaltlich doch eher sehr fragwürdigen Beiträgen das Forum krampfhaft zu füllen oder eigene Beiträge zu pushen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen