ForumCrossover, SUV & Van
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. 5008 Grad der Originalscheibentönung

5008 Grad der Originalscheibentönung

Peugeot 5008 M
Themenstarteram 19. September 2020 um 23:16

Hallo,

Habe vor ein paar Tagen in dem 5008 mit vom Werk getönten Scheiben gesessen und fand diese sehr gut.

Welchen Grad der Tönung haben diese?

Wollte meinen auch so tönen lassen.

Es war das Sondermodell, welches wohl etwas dunklere Scheiben haben soll..

Danke

Ähnliche Themen
1 Antworten

Kein Sondermodell. Entweder getönte Scheiben oder nicht. Option "Getönte hintere Seitenfenster und Heckscheibe" war bei Allure, GT-Line und GT in Serie. Es ist keine Folie sondern die Scheiben selber sind schon schwarz. Wie getönt finde ich nichts dazu. Würde zwischen 80-90% schätzen. Mit 90% bist du gut dabei. Kannst sogar die Farbe und Spiegelung auswählen. Das Angebot ist sehr gross. Schwarz passt zu jeder Fahrzeugfarbe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. 5008 Grad der Originalscheibentönung