ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500 steht schon da !

500 steht schon da !

Themenstarteram 10. September 2007 um 15:21

Ist schon lustig ......der neue 500 steht in Karlsruhe in der Gebrauchtwagenabteilung eines großen Autohauses als Tageszulassung :-)

Obwohl ich VW-seitig stark vorbelastet und daher nicht neutral bin muß ich sagen: HAMMER !!!

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 10. September 2007 um 15:32

......und damit keiner denkt, ich erzähl Märchen - hier das Bild!

am 10. September 2007 um 16:18

wie teuer denn und was für einer ist das?

am 10. September 2007 um 16:34

Warum bekommen eigenlich VW-Händler einen Fiat 500?

Die Fiat-Händler in Deutschland zittern ja jetzt schon, ob sie überhaupt noch einen dieses Jahr bekommen.

 

Wahrscheinlich liegt es daran das die VW-Händler auch mal ein Qualiätsprodukt vor der Türe stehen haben wollen. :p

 

Zitat:

Original geschrieben von MallPall

 

Wahrscheinlich liegt es daran das die VW-Händler auch mal ein Qualiätsprodukt vor der Türe stehen haben wollen. :p

So wird es sein!! FIAT ist ja im Moment das Nonplusultra in sachen Qualität, ja nee is kla.

am 10. September 2007 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von ch@cka

Zitat:

 

 

So wird es sein!! FIAT ist ja im Moment das Nonplusultra in sachen Qualität, ja nee is kla.

Das war nur ein Spässle. Aber ich glaube kaum das sich ein Fiat von der Qualität eines VW verstecken müsste.

Der Händler wird sich den 500 direkt aus Italien geholt haben, um einfach ein Stück vom Kuchen abzukriegen.

Will ein Fiathändler hier in der Nähe auch machen, damit er zur Premiere genügend Fahrzeuge da hat und nicht zittern muss, ob für ihn überhaupt ein 500 abfällt.

Zitat:

Original geschrieben von arcoon

Ist schon lustig ......der neue 500 steht in Karlsruhe in der Gebrauchtwagenabteilung eines großen Autohauses als Tageszulassung :-)

Obwohl ich VW-seitig stark vorbelastet und daher nicht neutral bin muß ich sagen: HAMMER !!!

Hehe den selben hab ich Mittwochabend letzte Woche fotografiert

http://www.motor-talk.de/forum/fiat-500-gesehen-t1564213.html?page=2

Themenstarteram 11. September 2007 um 6:37

*ggg* hat sich offenbar schnell herumgesprochen ! Ob das ein Qualitätsprodukt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen - aber er schaut sehr gefällig aus, auch das Interieur gefällt mir gut.........der Preis allerdings: WOW !

Naja bei mir war's eher Zufall dass ich den gefunden hab. Haben aktuell nen Fiat Punto aus 2002 mit 60Ps und suchen nen Kombi... daher auch mal bei VW / Audi geschaut und da stand das Luxusobjekt - was anderes kann man bei einem Preis von über 17.000 Euro für einen Klein(st)wagen nicht sprechen

Zitat:

Original geschrieben von BlueSin

Naja bei mir war's eher Zufall dass ich den gefunden hab. Haben aktuell nen Fiat Punto aus 2002 mit 60Ps und suchen nen Kombi... daher auch mal bei VW / Audi geschaut und da stand das Luxusobjekt - was anderes kann man bei einem Preis von über 17.000 Euro für einen Klein(st)wagen nicht sprechen

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Erstens ist das nicht die UVP von Fiat in Deutschland, sondern ein Phantasiepreis, den sich irgendein VW Händler inkl. Frühbucherzuschlag ausgedacht hat. Es wird wohl der Multijet oder der 100 PS Benziner in der besseren Lounge Austattung gewesen sein, die in Italien 14.500 € kosten.

Und zweitens könnte man ja, wo man schon mal da ist, in dem Autohaus einen größenähnlichen Klein(st)wagen von VW konfigurieren lassen, aber bitte mit der Serienausstattung des oben genannten 500. Schaut dann so aus: Fox 1.4 TDI zu 12.700 € zuzüglich Lederlenkrad, E-Fenster, ZV, Klimaanlage, 15" LM-Felgen, MP3 Radio, ESP & Co, Tagfahrlicht und Seitenairbags = 16.360 €. Ups.

Im Vorbeifahren gesehen: In Dresden stand neulich auch schon ein weißer 500er rum, konnte aber leider das Kennzeichen nicht erkennen.

Themenstarteram 11. September 2007 um 15:24

@mfr

...dieser spezielle 500er ist ein 1,3 Diesel mit 55KW, Panoramadach und Klima. Der Händler hat ihn da stehen weil er im schlicht und ergreifend angeboten wurde und es natürlich einen gewissen Blickfang darstellt ein Auto auszustellen, auf das die Fiat-Händler händeringend warten - ist doch legitim, oder nicht ?!

was deinen Preisvergleich betrifft - der hinkt gewaltig, die Frage ist doch: was krieg ich für fast 18.000,- bei VW oder anderen Herstellern !?

Hallo,

ist ja keine UVP von fiat da ist er deutlch günsitger. Selber schuld wer ihn zu diesen hohen Preisen kauft nur um einer der ersten zu sein... Da muss man wissen wieviel geduld oder in diesem fall keiene geduld einem Wert ist. Gesetzt von angebot und nachfrage... wird sichwohl ein Käufer finden auch zu dem Preis un dan würdest du ihn als händler ja auch nicht drunter hergeben

Ich hab' heut auch einen gesehen in Silber - stand (angemeldet) bei nem EU-Fahrzeughändler... in Realität find ich den Wagen garnicht mal sooo schick...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500 steht schon da !