5-Sitzer vs. 7-Sitzer
Hallo zusammen,
bin grad hin- und hergerissen zwischen dem 5- und 7-Sitzer. Fahre aktuell einen Touareg und schmeisse bei Urlaubsfahrten immer allen Kleinkram (Schuhe, Strandspielzeug) in die leere Reserverradmulde unterhalb der Kofferraumabdeckung. Nun beim Q7 überlege ich, ob das beim 5-Sitzer weiter so geht... Hat einer von euch zufälligerweise den 5-Sitzer und kann mal ein Foto von "unter der Abdeckung" machen? 🙂
Beste Grüße
Daniel
Beste Antwort im Thema
Warum sind sieben Sitze lächerlich? Standardfamilie mit 2Kids und alles andere ist asozial?
Wir hatten den 4M als 7Sitzer und das war klasse 😉. Den 4L hatten wir noch als 5Sitzer und in den Katakomben unter der Abdeckung, findest du eher das Bernsteinzimmer wieder, als das was du suchst. Fürchterlich diese alberne Gewölbestruktur!!!! Wir haben dort nie was reingepackt, glücklicherweise war der Kofferraum ja auch so groß genug.
Also ich würde den 4M oder den GLS immer wieder mit 7Sitze nehmen.
Gruß von einem absolut lächerlichen 7Sitzer Fan
95 Antworten
Zitat:
@jb0402 schrieb am 21. April 2017 um 18:31:30 Uhr:
Ich kenne es nur in der MAL hinten - aber in einer Schublade unter dem Beifahrersitz? In welchem Auto war das so? Und wann?
Das müsste in meinem A6 BJ 2003 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Das hatte ich vermutet - und der hatte bestimmt keine elektrischen / belüfteten / massierenden Sitze und somit Platz dafür ;o)
Zitat:
@jb0402 schrieb am 21. April 2017 um 22:48:45 Uhr:
Das hatte ich vermutet - und der hatte bestimmt keine elektrischen / belüfteten / massierenden Sitze und somit Platz dafür ;o)
Da muss ich dir recht geben, an das hat ich nicht gedacht.
Für die hartgesottenen kann ich noch die Ablagefläche des E-Tron beschreiben - "nur" 5 Sitze, keine Netze links und rechts und kein entnehmbarer Ladeboden. Da ist einfach nix - das Tirekit ist unter einer fummeligen Klappe direkt hinter den Rücksitzen und da geht nichts mehr zusätzlich rein. Selbst das Erste-Hilfe-Set muss im Handschufach oder in einer Türablage mitgeführt werden, da man sich ja die Fächer in den Mittelarmlehnen ebenfalls gespart hat (vom Brillenfach reden wir gar nicht).