ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. 5% Jauche in Super Plus

5% Jauche in Super Plus

Nissan
Themenstarteram 24. Mai 2020 um 17:29

Betrug mit E 5 und das schon seit einigen Wochen!

Ich tanke immer Super Plus! Aber beim letzten Mal, bei Jet, sah ich auf ein mal einen Aufkleber mit E 5 ! Aber es sollen trotz dem 98 Oktan sein. Das glaube ich zwar nicht, aber was soll's!

In meinen Augen ist das ganz eindeutig ein Betrug. Es wird nämlich dringend Geld gebraucht. Warum wissen wir. Bin bei Fratzebook schon wieder mit beiden Accounts für 30 Tage beurlaubt. Zusätzlich habe ich mir auch noch zwei Tickets eingefangen . Beide Male 20,- € Falschgeld der EU. Ein mal 7 Km/h und ein mal 10 Km/h zu schnell. Der neue Bußgeld Katalog hat 69 Seiten. Man braucht unser Geld sehr dringend.

Sarrazin
Ähnliche Themen
3 Antworten

Beim zu schnell Fahren warst nur Du allein schuld. Vermutlich stand da sogar ein Schild und hat drauf hingewiesen. Wer's ignoriert, oder den Tacho nicht ablesen kann, dem kann auch nicht geholfen werden.

Wenn es nach mir ginge , wären die Bussgelder zum Teil noch viel höher. Wer bspw. mit 120 durch Baustellen fährt (sowas mach man ja nur mutwillig und ohne Hirn), müsste mind €2000 zahlen und ein Jahr Fahrverbot. Dasselbe für die, die am Smartphone erwischt werden bzw. Fotos von Verunfallten machen

Ähm, im Super Plus ist schon immer 5% Bioethanol im Gemisch.

Und zum Bußgeld Katalog...halte dich doch einfach an die Regeln, dann berifft es dich doch gar nicht.

Wer in der Stadt mit 70kmh und mehr durchrauscht und andere gefährdet, dem müssten noch härtere Strafe drohen. Aber jammern tun eh immer die, die gerne mal zu schnell fahren.

Und setz bitte deinen Aluhut ab, dann klappts vielleicht auch bei Facebook wieder ungesperrten Konten. ;)

Zitat:

@Tueffel2008 schrieb am 24. Mai 2020 um 17:29:48 Uhr:

Aber beim letzten Mal, bei Jet, sah ich auf ein mal einen Aufkleber mit E 5 ! Aber es sollen trotz dem 98 Oktan sein. Das glaube ich zwar nicht, aber was soll's!

Sei doch froh: Ethanol hat eine wesentlich höhere Klopffestigkeit als normales Benzin. Also kein "Betrug".

https://www.chemie.de/lexikon/Ethanol-Kraftstoff.html

Zu den Anderen "Vorwürfen" äussere ich mich lieber nicht......

Deine Antwort
Ähnliche Themen